Z
ZeT
Gast
Augen1337 schrieb:Für was soll der Kram eigentlich gut sein? Außer dass diese Teile fast unzerstörbar sind, habe ich nie etwas positives daran erkennen können.
Ich würds mir in die Sonnenblende von meinem Helm kleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Augen1337 schrieb:Für was soll der Kram eigentlich gut sein? Außer dass diese Teile fast unzerstörbar sind, habe ich nie etwas positives daran erkennen können.
TheDarkness schrieb:..., nur wenn das glas auch biegsam wird leidet eben der härtegrad und dann hat man tausend kratzer.
.
Schrammler schrieb:Da sei die Frage gestellt, wer da von wem kopieren musste...
drago-museweni schrieb:... fürs Militär bestimmt auch reizvoll, Fahrzeuge aussen mit Kameras vollspicken und innen alles voller Displays und man sieht alles rund herum.
...
Schon mal auf der Autobahn als Beifahrer stundenlang aus dem Fenster geschaut? Im Flugzeug wird es noch öder sein.drago-museweni schrieb:Oder Flugzeuge statt den mini Fenstern gibt es dann komplette sich wie als wenns ein Cabrio wäre ^^
Biegsam für ein gebogenes Display. Wow.
Biegsam für ein Smart-Armreif mit Bildschirm. Wow.
Biegsam, damit ich den Biegungswinkel von meinem Fernseher dynamisch einstellen kann. Wow.
Klasse.
Vielleicht gebogene Displays in VR Brillen, um diese sphärisch um die Linse anordnen zu können. Wenn das was bringt.
TenDance schrieb:Wat, OLED auf IGZO-Basis? Kann ja nur die Verschaltung betreffen da weder Indium noch Germanium eine Rolle in OLEDs spielen.
Vielleicht ein Übersetzungsfehler und sie werden künftig OLEDs auf ein paar der IGZO-Fertigungslinien laufen lassen?