Tiu
Rear Admiral
kommt bestimmtBustard schrieb:Würde mich mal interessieren ob ID auch einen SM 3.0 Patch in der Mache hat. Wäre ja geilo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt bestimmtBustard schrieb:Würde mich mal interessieren ob ID auch einen SM 3.0 Patch in der Mache hat. Wäre ja geilo![]()
SwissSpeed schrieb:es ist aber schon erschreckend wie die X800 Pro abloost.
Warts dochmal ab. Wieso hat sich CryTec dann die Mühe gemacht? Ich denke mal SM 3.0 wird sich schnell durchsetztenmuh2k4 schrieb:@yahirem
daraus wird sich auch kein echter vorteil ergeben. Wenn das SM3.0 irgendwann mal sinnvoll genutzt werden sollte, werden die 6800er zu langsam sein, um damit gut arbeiten zu koennen. Das war bei T&L, SM1.0 und SM2.0 so.
yahirhem schrieb:Die X800 Pro leidet wohl tatsächlich an ihren 'nur' 12 Pipes,
Hab ich da nicht was mit bis zu 20 % höhere Frameraten gelesen?muh2k4 schrieb:kp aber gebracht hats auch nicht viel. n paar frames sind bei rausgesprungen. sie haben aber nichts umgetzt, was nicht auch mit SM2.0 ginge. es gibt auch keine significanten bildunterschiede.
Klar waer ein SM3.0 Pfad nicht schlecht, ohne Frage ... abwarten.