Wintermute
Fleet Admiral
MarcDK schrieb:Ich warte lieber erstmal auf die XBOX-Version.
Da labert mir auf jeden Fall in den einschlägen Foren niemand was mit Benchmarks rum sondern unterhalten sich darüber, ob das Spiel überhaupt gut ist.
Vielleicht macht MS ja ein Bundle: 199€ XBOX + DOOM3
Daneben steht dann im Regeal ne 'GeForce 8 GX34231bla' für 370€ ...mal sehen, was die Leute kaufen werden....
Klar, hat man nen uralt-PC und noch keine X-Box, könnte das was bringen. Ich glaube aber kaum das dieses Game viele Leute zum Kauf einer Xbox animiert.
Die, welche schon eine angenehme GraKa besitzen (z.B. eine 98000PRO/XT), werden sich für 40€ Doom 3 kaufen und es eben auf mittlerer Detailstufe spielen (wobei es wahrscheinlich immer noch besser aussieht als die xbox-version). Ein paar andere werden sich eine neue Graka für 500€ kaufen und es auf vollen Details zocken ...
Die XBOX ist bei Grafik vom Kaliber eines Doom 3 oder Stalker an ihre Grenzen geknallt. Ist eine gute Konsole, keine Frage, aber grafisch punktet weder die XBOX noch die PS2 wenn man sie einem mittelteuren PC gegenüberstellt. Die Technik hat ja nun doch schon einiges auf dem Buckel, ich würde mich eher wundern wenn es nicht so wäre. Dann wäre im Rahmen der PC-Entwicklung irgendwo massiv etwas schiefgelaufen in den letzten Jahren.
Da labert mir auf jeden Fall in den einschlägen Foren niemand was mit Benchmarks rum sondern unterhalten sich darüber, ob das Spiel überhaupt gut ist.
Wenn ich das in einem PC-Forum noch zu lebzeiten erleben darf, gebe ich einen aus.
Da hast du komplett recht. Viele Zocker interessiert eh nur die Grafik, da kann das Spiel über das Game an sich wird wenig geredet und spekuliert. Ist wirklich Schade. Und da wundert man sich das die Industrie nur noch auf Grafik und nicht auf Gameplay setzt. Es ist doch das was ihr wolltet, oder?