Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DRam led
- Ersteller Jay2404
- Erstellt am
Ok, aber darf ich trotzdem ein Foto sehen? Außer du willst dir nicht helfen lassen, selbst Fachwerkstatt kann Fehler machen, denn da arbeiten auch nur Menschen.
Ist ja nur eine Überprüfung um mögliche Ursachen aus zu schließen.
Ergänzung ()
Ist ja nur eine Überprüfung um mögliche Ursachen aus zu schließen.
Wie jetzt ?
Was ist das was muss ich tun ? bitte genauer erklären vielen lieben dank❤️
nein habe ich nicht benutzt aber kann das wirklich davon kommen? 1 monat lief er nämlich einwandfrei
diese dinger habe ich nicht benutzt aber kann das dadurch kommen und dann auch noch 1 Monat später?
Was ist das was muss ich tun ? bitte genauer erklären vielen lieben dank❤️
Ergänzung ()
nein habe ich nicht benutzt aber kann das wirklich davon kommen? 1 monat lief er nämlich einwandfrei
Ergänzung ()
diese dinger habe ich nicht benutzt aber kann das dadurch kommen und dann auch noch 1 Monat später?
Also somit gibt es immer wieder einen Kurzschluß bei dir und deswegen startet sich dein System zum Schutz immer wieder neu.
Schau dir das Video mal an:
Ab 3:00 geht es für dich los.
Schau dir das Video mal an:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Ab 3:00 geht es für dich los.
Oh ja und wie. Das könnte sogar dein System killen und bei manchen startet bei dem Fehler das System nicht.
Gehäuse besteht aus Metall und an der Rückseite des Board befinden sich elektrische Kontakte, Rest kannst du dir ja denken 😉
Gehäuse besteht aus Metall und an der Rückseite des Board befinden sich elektrische Kontakte, Rest kannst du dir ja denken 😉
vielen dank werde das probieren ich danke dir vielmals ich werde mich nochmal melden
Abstandshalter sind doch drinne habe soeben nochmal nachgeschaut waren denke schon an mainboard
Gibt es noch irgendetwas wie ich das lösen kann bin echt am ende…
Ergänzung ()
Abstandshalter sind doch drinne habe soeben nochmal nachgeschaut waren denke schon an mainboard
Ergänzung ()
Gibt es noch irgendetwas wie ich das lösen kann bin echt am ende…
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon mal gut, also als nächstes alle Kabel die vom Netzteil kommen ab- und wieder dran stecken. Eventuell noch das Kabel für Reset Knopf vom Mainboard trennen, kann ja auch ein Wackelkontakt haben.
Die Spannung am Ram auf 1,3V erhöhen.
Die Spannung am Ram auf 1,3V erhöhen.
Das ding ist beim Neustart Klackt das so schlecht zu erkläreb
video ist nicht von mir aber so in etwa ist das bei mir auch nur das er anstatt er ausgeht automatisch neustartet.
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da ist das mit DRAM Voltage nur ist das anderes Bios, für dich ab 9:00 wichtig.
Kommst du den nicht einmal ins Bios? Weil bisher meintest du das es immer unterschiedlich ist wann er sich neu startet.
YouTube
Ergänzung ()
Kommst du den nicht einmal ins Bios? Weil bisher meintest du das es immer unterschiedlich ist wann er sich neu startet.