Incanus
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 18.379
Aber die Breite in der Regel ohne SpiegelKrik schrieb:Aber man gibt auch bei Autos die Gesamtlänge inkl. Stoßstange an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Breite in der Regel ohne SpiegelKrik schrieb:Aber man gibt auch bei Autos die Gesamtlänge inkl. Stoßstange an
Beim Auto macht es auch Sinn, da man ggf. durch enge Straßen manövrieren muss und möglichst nichts berühren sollte. Wo wird das beim Smartphone relevant? Auch die dicksten Kamerahügel gleiten problemlos in die Hosentasche. Es hat einfach keinerlei Relevanz im Alltag.Krik schrieb:Aber man gibt auch bei Autos die Gesamtlänge inkl. Stoßstange an und nicht nur die Ausdehnung des Innenraums.
Die kann man aber auch häufig (oder immer?) einklappen. Die Handykamera bekommst du nicht ins Gehäuse gedrückt. Also äh.., rein drücken geht schon, aber das geht nur ein Mal. ^^Incanus schrieb:Aber die Breite in der Regel ohne Spiegel.
Das hat für mich einfach was mit Ehrlichkeit zu tun. Die sollen die Gesamtdicke angeben und nicht einfach die von einer beliebigen Stelle. Was, wenn sie anfangen, irgendwo in der Rundung vom Rand zu messen? Dort ist das Handy mit Sicherheit dünner, aber Verarschung ist das dennoch.prayhe schrieb:Es hat einfach keinerlei Relevanz im Alltag.
Um das iPhone Air geht es hier aber gar nichtChrissKrass schrieb:Das Air ist nur interessant
Selbst dann ist das Fahrzeug noch immer breiter, als die Angabe in den Papieren.Krik schrieb:Die kann man aber auch häufig (oder immer?) einklappen.
Es ist aber keine einzelne beliebige Stelle sondern betrifft über 90% der Fläche.Krik schrieb:Die sollen die Gesamtdicke angeben und nicht einfach die von einer beliebigen Stelle.
Für die Zielgruppe, die mehr Akku möchte, gibt es ja bereits Smartphones. Mir persönlich reicht das hier völlig aus. Es liegt ja ein Ladekabel bei.GenK schrieb:Auf Akkulaufzeit zu verzichten war aber echt keine gute Idee.
Enough said...Zer0DEV schrieb:Für den symbolischen Euro nehm ich eins, denn damit hat Samsung das Gerät abgesetzt und kann seine Verkaufszahlen steigern, was wiederum die Aktionäre gütig stimmen sollte...
![]()
Es stellt wohl für die meisten kein Problem dar. weitere Angaben zu machen und das passiert ja auch. Die ständige Forderung nur die dickste Stelle als Maß zu nennen, und die große Fläche mit der geringeren Dicke zu verschweigen, stößt sauer auf.Krik schrieb:Aber maximale Abmessungen gehören einfach angegeben. Ich weiß nicht, warum das für einige hier ein Problem darstellt.
wie ist der Stromverbrauch bei voller Bildschirm Auflösung?hurzpfurz schrieb:Ich würde hier sagen, dass viele es wegen den schlechten Reviews nicht gekauft haben. Ich habe es mir für 689€ gekauft, die Auflösung reduziert und den Energiesparmodus (so wie bei jedem Handy) drin. Läuft wie jedes andere Handy locker einen Tag, obwohl ich nur bis 80% lade.
Ich bin echt zufrieden für das Geld, bin aber auch Wenignutzer.
Ab und an mal am Nachmittag kurz 20% nachladen oder am Morgen von 60% auf 80% und gut ist.
Premium-Handy (da das Teil schon echt geil ist) für einen ansprechenden Preis!
Was so einigen z.B auf der Autobahn schon zum Verhängnis geworden sein dürfte 🚓🚓🚓Incanus schrieb:Aber die Breite in der Regel ohne Spiegel.
Tja, dann wäre aber die Aussage gewesen, dass man zu feige war und den Erfolg nicht gesehen hat und dann nur noch die Reste mitnehmen kann. So oder so, kann man verlieren oder gewinnen.darth_mickrig schrieb:Da hätte Samsung einfach erstmal auf die Apple Verkaufszahlen warten sollen, bevor man das Geld in so eine Entwicklung steckt.