supertramp
Commander
Die Dinger werden doch inzwischen verramscht. Der Preisverfall ist enorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Die Aufteilung ist bei Apple ähnlich, dass Max hat die höchsten Verkaufszahlen, dass Pro und das Standardmodell sind wohl relativ ähnlich vom Absatz und das Plus hatte die niedrigsten Absatzzahlen. Die Frage wird sein ob sich das Air bedeutend besser als das Plus verkaufen wird. Anfangs mit Sicherheit schon, aber langfristig glaub ich nicht dran.Marcel55 schrieb:Das überrascht mich tatsächlich doch etwas, dass sich das teure Ultra mit Abstand am besten verkauft.
Ich hatte ja ein wenig die Befürchtung dass das Plus zu Gunsten des Edge eingestellt wird, aber das scheinen sie sich ja jetzt anders überlegt zu haben. Wobei es auch am schwächsten läuft. Klar, der Abstand vom Plus zum Ultra ist dann auch nicht mehr so groß.
Nein. Sonst hätten sie kann iPhone. Was ist daran exklusiv? Hat ja jeder und seine Oma eins.Christian1297 schrieb:Denke Apple wird es leichter haben weil dort eher die Zielgruppe ist die nach Design und Exklusivität aussucht.
Da wird es wohl weniger um die tatsächliche Verbreitung der Geräte als viel mehr um das Markenimage gehen. Und da hat @Christian1297 nicht unrecht, das iPhone ist das Business-Telefon schlechthin, ebenso das Telefon, das man am häufigsten bei "Stars und Sternchen" sieht. Das Exklusivitätsgefühl dürfte es vielen daher durchaus vermitteln.Alphanerd schrieb:Nein. Sonst hätten sie kann iPhone. Was ist daran exklusiv? Hat ja jeder und seine Oma eins.
Wäre selbst bei Erfolg nicht passiert weil wieso auch?supermanlovers schrieb:Mit einer Feststoffbatterie und neuem CPU wäre die Laufzeit nochmal besser gewesen.
Und Chantal und Kevin.heroesgaming schrieb:das iPhone ist das Business-Telefon schlechthin, ebenso das Telefon, das man am häufigsten bei "Stars und Sternchen" sieht
Das war auch mein erster Gedanke. 😂Kaito Kariheddo schrieb:Das ging ja schnell..
Jupp, ist es.romeon schrieb:wenn das für dich ok ist, es sei dir gegönnt. Für mich ist sowas unentschuldbar. Ein Smartphone hat mit meiner Nutzung locker über den Tag zu kommen, natürlich mit ausreichend Reserven für evtl Partybilder oder Videos am Abend.
Dass sich Nutzungsprofile massiv unterschieden können, ist völlig klar. Offensichtlich sah die Mehrheit in der Laufzeit aber ein so großes Problem, dass noch nicht mal der exorbitante Preisverfall der letzten Wochen daran etwas ändern konnte.
Genau meine Meinung, nur das mit dem Preis stimmt nicht ganz, es ist viel zu nah am Ultra.Postman schrieb:Ich fand die goldene Mitte immer am besten - noch akzeptabler Preis mit 6,7 Zoll Bildschirm (darunter zu klein, darüber zu klobig) und vor allem brauchbarem Akku.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schlechten Absatzzahlen nur vom deutschsprachigen Raum kommen.Tronix schrieb:Mit "Edge" kann der Otto-Normalo irgendwie nix anfangen...
Unter "Edge" hab ich eigentlich anfangs gedacht dass es sich wieder um ein Smartphone mit abgerundetem Display handelt was ich auch nicht geil fand. Vielleicht ging es vielen anderen ja ähnlich und haben sich dann auch nicht weiter damit beschäftigt. Da hätte das Marketing versagt. Wer weiß wie es angekommen wäre wenn es anders geheißen hätte anstatt nen Namen zu nennen den man schon mal für ein komplett anderes Produkt verwendet hat?Tronix schrieb:Mit "Edge" kann der Otto-Normalo irgendwie nix anfangen...
Oder sie behalten die 3 Versionen und nennen sie Pro/Ti/Ultra 🙂Relict schrieb:Das Plus können die auch ohne Edge einstampfen! Ein normales und ein Ultra, basta!