-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Duke Nukem Forever] Eure Meinung?
- Ersteller ryan dunn
- Erstellt am
Raberduck
Captain
Re: Duke Nukem Forever: Eure Meinung?
Ich muss sagen Duke Nukem ist für mich das Beste Spiel wenn ich bedenke das Duke Nukem schon seit 1991 gibt.
Damals wurde Duke als Konsolenspiel mit Bildlauf herausgebracht das waren noch Zeiten
Aliens Metzeln, Coole Sprüche und sexy Babes Befreien .....
Raberduck
Ich muss sagen Duke Nukem ist für mich das Beste Spiel wenn ich bedenke das Duke Nukem schon seit 1991 gibt.
Damals wurde Duke als Konsolenspiel mit Bildlauf herausgebracht das waren noch Zeiten
Aliens Metzeln, Coole Sprüche und sexy Babes Befreien .....
Raberduck
Tod
Banned
Ich hab den Duke erst mit Duke Nukem 3D kennengelernt, 1997. Ich hab das Spiel geliebt, aber seither wird das Thema wirklich zur Farce.
Aber ich gebe zu, daß es mich immer noch interessiert, wie der Stand der Dinge ist. Ich weiß aber nicht, ob aus redlicher Neugier auf das Spiel oder aus Schadenfreude.
Ich hab den Duke erst mit Duke Nukem 3D kennengelernt, 1997. Ich hab das Spiel geliebt, aber seither wird das Thema wirklich zur Farce.
Aber ich gebe zu, daß es mich immer noch interessiert, wie der Stand der Dinge ist. Ich weiß aber nicht, ob aus redlicher Neugier auf das Spiel oder aus Schadenfreude.
M
Muscular Beaver
Gast
Ich verstehe den ganzen Tumult nicht. Ich hab damals Duke3D bis zum Umfallen gespielt, sogar auf der Multiplayerzone (falls die noch jemand kennt), und es hat wirklich extrem viel Spass gemacht. Aber dieses ganze gebashe und geweine warum es immer noch nicht released wurde verstehe ich nicht. Wenn es rauskommt, kommts raus. Wenns gut ist, dann ist es gut und jeder wird sich freuen (auch die, die immer wieder sich drüber ärgern, dass es verschoben wurde und so lange dauert). Wenn es schlecht wird ist es auch nicht so schlimm, denn das passiert ja leider allzu oft heutzutage. Also sollte man daran schon gewöhnt sein.
Ich warte einfach darauf und vertraue mal, dass 3D Realms was gutes abliefert, wann auch immer. Wenn ich vorher sterbe kann ich immer noch sauer sein (oder auch nicht).
Ich verstehe den ganzen Tumult nicht. Ich hab damals Duke3D bis zum Umfallen gespielt, sogar auf der Multiplayerzone (falls die noch jemand kennt), und es hat wirklich extrem viel Spass gemacht. Aber dieses ganze gebashe und geweine warum es immer noch nicht released wurde verstehe ich nicht. Wenn es rauskommt, kommts raus. Wenns gut ist, dann ist es gut und jeder wird sich freuen (auch die, die immer wieder sich drüber ärgern, dass es verschoben wurde und so lange dauert). Wenn es schlecht wird ist es auch nicht so schlimm, denn das passiert ja leider allzu oft heutzutage. Also sollte man daran schon gewöhnt sein.
Ich warte einfach darauf und vertraue mal, dass 3D Realms was gutes abliefert, wann auch immer. Wenn ich vorher sterbe kann ich immer noch sauer sein (oder auch nicht).
M
Muscular Beaver
Gast
Wie gesagt, da hab ich schon genug andere Sachen erlebt um abgehärtet zu sein. Für 3D Realms würde das sicherlich der Tod sein.
Aber das wissen sie bestimmt.
blutrichter schrieb:Aber stell dir mal die Häme vor, wenn es tatsächlich rauskommt (wer weiß) und es ist so ein Verrecker wie Daikatana...![]()
Wie gesagt, da hab ich schon genug andere Sachen erlebt um abgehärtet zu sein. Für 3D Realms würde das sicherlich der Tod sein.
Aber das wissen sie bestimmt.
Tod
Banned
Höchstwahrscheinlich schon. Aber ich frage mich immer noch, wen ers schafft, 8 Jahre Entwicklungszeit zu finanzieren. Und die ständigen Änderungen und Wechsel zu Technologien machen es bestimmt nicht besser. Ich finde es schon kurios, daß man mit so wenigen Infos gefüttert wird, wenn das Spiel angeblich jedes Jahr fast fertig sein oder in einem guten Zeitrahmen liegen soll.
Höchstwahrscheinlich schon. Aber ich frage mich immer noch, wen ers schafft, 8 Jahre Entwicklungszeit zu finanzieren. Und die ständigen Änderungen und Wechsel zu Technologien machen es bestimmt nicht besser. Ich finde es schon kurios, daß man mit so wenigen Infos gefüttert wird, wenn das Spiel angeblich jedes Jahr fast fertig sein oder in einem guten Zeitrahmen liegen soll.
M
Muscular Beaver
Gast
Stimmt, das frage ich mich auch. Wahrscheinlich machen die das alle schon auf freier Basis weil sie Morddrohungen von 3D Realms bekommen haben.
Stimmt, das frage ich mich auch. Wahrscheinlich machen die das alle schon auf freier Basis weil sie Morddrohungen von 3D Realms bekommen haben.
GeYe
Lt. Junior Grade
Vielleicht will 3DRealms einfach mal ein anderes Spiel rausbringen, so eins mit Engine-Switcher
, damit auch die Leute mit schwachen Pcs und schlechten Graifkkarten die besten Effekte auf ihrer Maschine rauskitzeln können, während die Elite-Grafikianer auf neuste Shader 3.0 oder 4.0 zugreifen können *harr*.
Wäre mal ein anderes Konzept der Spieleentwicklung *hehe* ...
Falls jemand so viel Geld hat, würd ich es mal empfehlen zu probieren ^^ die Lizenzen für alte Engines gibts ja wohl mittlerweile für lau, wenn nicht sogar Opensource. Die Frage ist, wie verbindet man das ;-)
Vielleicht will 3DRealms einfach mal ein anderes Spiel rausbringen, so eins mit Engine-Switcher
Wäre mal ein anderes Konzept der Spieleentwicklung *hehe* ...
Falls jemand so viel Geld hat, würd ich es mal empfehlen zu probieren ^^ die Lizenzen für alte Engines gibts ja wohl mittlerweile für lau, wenn nicht sogar Opensource. Die Frage ist, wie verbindet man das ;-)
Raberduck
Captain
Du bist echt Gemein
Raberduck
blutrichter schrieb:Ja genau. Und das kommt dann auf 5 DVDs.![]()
Du bist echt Gemein
Raberduck
Der_MOB
Lt. Junior Grade
Ich denke, dass DNF ein Hammer wird!
Ich meine, was kann man 8 Jahre lang treiben ohne dass dabei ein geniales Spiel rauskommt? (Daikatana war kein schlechtes Spiel!)
War nicht irgendwann mal die Rede davon, dass die Entwickler die gesammte Spielwelt in noch nie dagewesener Form interaktiv machen wollen? Ich kann mich noch gut an eine Szene in einem "neueren" Trailer erinnern, in der Flipper gespielt wurde. Was, wenn jeder Gegenstand im gesamten Spiel derart interaktiv ist?
Oder die Szene mit dem Terminator oder der startenden Rakete.
Ich hege immer noch große Hoffnungen für das Spiel und wie oben schon erwähnt wurde, für irgentwas müssen die ja bezahlt werden. Warum sollten sie weiterhin so "intensiv
" daran wieterarbeiten, wenn es sich nicht lohnen würde?
Gruß MOB
Ich denke, dass DNF ein Hammer wird!
Ich meine, was kann man 8 Jahre lang treiben ohne dass dabei ein geniales Spiel rauskommt? (Daikatana war kein schlechtes Spiel!)
War nicht irgendwann mal die Rede davon, dass die Entwickler die gesammte Spielwelt in noch nie dagewesener Form interaktiv machen wollen? Ich kann mich noch gut an eine Szene in einem "neueren" Trailer erinnern, in der Flipper gespielt wurde. Was, wenn jeder Gegenstand im gesamten Spiel derart interaktiv ist?
Oder die Szene mit dem Terminator oder der startenden Rakete.
Ich hege immer noch große Hoffnungen für das Spiel und wie oben schon erwähnt wurde, für irgentwas müssen die ja bezahlt werden. Warum sollten sie weiterhin so "intensiv
Gruß MOB
M
Muscular Beaver
Gast
Cool, dann bau ich mir im Spiel nen schnelleren Rechner zusammen als ich hier hab, und kann dann vielleicht 3Dmark05 ruckelfrei anschauen.
Cool, dann bau ich mir im Spiel nen schnelleren Rechner zusammen als ich hier hab, und kann dann vielleicht 3Dmark05 ruckelfrei anschauen.
Raberduck
Captain
So schlimm ist der benchmark auch nicht
Raberduck
Muscular Beaver schrieb:Cool, dann bau ich mir im Spiel nen schnelleren Rechner zusammen als ich hier hab, und kann dann vielleicht 3Dmark05 ruckelfrei anschauen.![]()
So schlimm ist der benchmark auch nicht
Raberduck
Tod
Banned
Hast Du Links dazu? Das interessiert mich jetzt.
Aber dennoch.. 8 (!) Jahre...!
Der_MOB schrieb:War nicht irgendwann mal die Rede davon, dass die Entwickler die gesammte Spielwelt in noch nie dagewesener Form interaktiv machen wollen? Ich kann mich noch gut an eine Szene in einem "neueren" Trailer erinnern, in der Flipper gespielt wurde. Was, wenn jeder Gegenstand im gesamten Spiel derart interaktiv ist?
Oder die Szene mit dem Terminator oder der startenden Rakete.![]()
Gruß MOB
Hast Du Links dazu? Das interessiert mich jetzt.
Aber dennoch.. 8 (!) Jahre...!
Gonzo71
Fleet Admiral
George Broussard hat mal wieder was zu sagen:

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Ego-Shooter Duke Nukem Forever.
So verriet 3DRealms-Chef George Broussard, dass das Spiel heftigen Gebrauch von Pixel Shadern machen wird und wohl nicht mehr mit GeForce 3-Grafikkarten laufen wird.
Detail am Rande: Das Duke Nukem-Modell wird blaue Jeans tragen.