• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] News-Sammel-Thread

Wintermute schrieb:
[..]Ich würde DNF als ständigen Marketing-Gag die nächsten 20 Jahre noch behalten. ;)

bitte nicht;)

möchte den Duke DIESES JAHR (2007) in meinen Händen halten!

Greetz,
BlueAge

Das kann man wohl wirklich unter ULK verbuchen die ganze Sache mit dem Duke.
Ich kann mich noch an PC-Teitschriften mittder der 90er erinnern, als das Game mehrere male vorgestellt wurde.Und was ist bisher passiert? Nichts...

Bereits vor ein paar Monaten gab es briefmarkengroßes Bildmaterial aus 3DRealms, jetzt hat der Entwickler im Rahmen einer neuen Stellenausschreibung ein weiteres Bild veröffentlicht. George Broussard zufolge handelt es sich dabei um ein In-Game-Modell, der Screenshot sei direkt aus einem Level heraus gemacht worden.

Quelle: 4players.de

Anhänge

• gamaduke2qq9.gif
    gamaduke2qq9.gif
    22,3 KB · Aufrufe: 203
was ich mich eigentlich all die jahre schon frage: was hat 3drealms von dieser ganzen aktion mit dem duke?

besteht das duke-team womöglich mittlerweile einzig aus broussard, der ab und zu forenbeitrage veröffentlich und zwischendurch ein paar monster-renders zaubert?

Frag ich mich auch. Vielleicht erscheint es ja auf dem PALM oder Handy, wenn die immer so kleine Screenshots machen ;)

Vielleicht sollten die mal ne Internetseite starten, Vids zeigen oder oder oder.

keine Witze - über ein vernünftiges Spiel für meinen T|X würde ich mich grandios freuen ;)

yeeehaaah :evillol:

da werden erinnerungen wach :D - "what are you waiting for? christmas?" - her mit dem teil!

über die sprüche vom duke geht nix drüber. hoffe es fängt viel von der stimmung des alten teils ein. ich kaufs, und wenn ich nur die neu aufgenommenen sprachsamples bekomme ;)

und bevor jetzt wieder einer motzt, die grafik ist nicht das entscheidende (ja crysis sieht besser aus ... ). da fällt mir so ein altes wort ein ( muss 12 jahre her sein) - SPIELSPASS :D

Absolut richtig - das mit der Grafik und dem Spielspass kann ich nur unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds irgendwie lustig. Hab mir damals vor 10 Jahren überlegt ob ich es zusammen mit Carmageddon 2 vorbestellen soll.... nunja, zum glück hab ichs nich gemacht ;)
Wobei es wsl eine Investition gewesen wäre, denn damals kosteten die Spiele noch knapp 80 Mark :D

Man, ich find ... es sieht eigentlich richtig gut aus. Nicht so mit Blum und dem ganzen Quatsch überzogen, wie UT3 und Konsorten. Stattdessen mal wieder was richtig solides. YEA!

GEILE SCHEISSE!

Fraglich, ob es überhaupt jemals ein Releasedate geben wird, oder ob das ganze eher als running Gag, seitens 3DRealms gesehen wird.
Ich würde mich jedenfalls bombastisch freuen. Ballern und Titten.

MfG.

:king:

coole Screenshots.
Duke bleibt vorerst mal eine "neverending Story" bis es wirklich in entfernter Zukunft, auf der Titelseite der Gamestar oder andere Magazine, mit dem Titel "ITS DONE" erscheint. :D:D:D

Zurück
Oben