• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] News-Sammel-Thread

AW: [Duke Nukem Forever] News-Sammel-Thread =)

Natürlich, es wird immer besser Grafik geben, bishin zur Realitätsnahen Grafik

Ich bin gespannt was die Grafik in 15 bis 20 Jahren macht!?!?!? Sitzen wir dann noch vor dem PC oder sind wir dann ein Teil des Spiels!?:D

gehe mall vor die tür...da leuft ein geile RPG game^^...names realität^^

SpyKill schrieb:
gehe mall vor die tür...da leuft ein geile RPG game^^...names realität^^
Hab ich auch schonmal gezockt, ist aber langweilig :king: :lol: :D

Wie man so schön sagt: Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist goil :D

Ein hoch auf unsre PCs! Ein Hoch auf unsre Spiele!:schluck: :schluck:

EIn hoch auf Day of Defeat: Das ich das nochmal als Soldat erleben darf ;)

Hoch die Gläser auf die Hoffnung das Duke Nukem Forever doch noch kommt und ein Hit wird!!!

Ich denke nicht, dass dieser Moment nie kommen wird. Warten wir es einfach mal ab.

Affe007 schrieb:
Hab ich auch schonmal gezockt, ist aber langweilig :king: :lol: :D

Ich auch ... hab einen mal aus langweile geboxt um die Hitsounds, Animationen und KI von den NPC`s auszutesten... fand der aber gar nich cool.
Der hat so ein paar Typen in Grün geholt die nen scheiss hohen Char.Lvl hatten (ich denk 30 aufwärts) die haben mich ganz schnell überwältigt und in ne Zelle gesteckt...
Tja und Quickload wollte gerade da nicht funktionieren :lol:

Shizzle schrieb:
Ich auch ... hab einen mal aus langweile geboxt um die Hitsounds, Animationen und KI von den NPC`s auszutesten... fand der aber gar nich cool.
Der hat so ein paar Typen in Grün geholt die nen scheiss hohen Char.Lvl hatten (ich denk 30 aufwärts) die haben mich ganz schnell überwältigt und in ne Zelle gesteckt...
Tja und Quickload wollte gerade da nicht funktionieren :lol:

Ohh shit dann musstest du sicherlich auch deine ganze Rüstung & Co. ablegen und erstmal in den schlafenmodus gehen, bis du wieder frei bist :D Tja, dat Leben ist halt kein Ponnyhof :evillol:

Naja, Duke wird mittlerweile bestimmt schon graue Haare am Sa** haben :lol:

Die Waffenauswahl von DNF wird somit sehr abwechslungsreich: Krückstock, Omas Nachtpistole und nicht zu vergessen die fahrbaren Vehicels wie Rollstuhl ;)

Vielleicht nehmen die diesesmal die Engine von S.T.A.L.K.E.R. ^^

Und diese ist ja in diesem Sinne nicht "vollendet" =P

Auf Gamestar steht ein interessanter Artikel über Duke "Grandpa" Nukem *klick mich*
Da bin ich aber mal gespannt, wenn die Entwickler so optimistisch sind und behaupten, dass das Spiel nach dem 1./2. Verkaufstag seine Entwicklungskosten gedeckt hat - und ich werd auch mein Beitrag dazu leisten :freak:

Egal wann der Duke kommt. Gekauft wird er allemal auch wenn die Grafik von 1998 wäre. Duke ist und bleibt der beste Action Held

Ach und übrigens danke für den Link. Sehr informativ das Interview

Schon länger gab es nichts neues vom Duke.

Doch jetzt haltet euch fest, 3D Realms stellt Leute ein
Und für welches Projekt? Kein geringeres als Duke Nukem Forever. :D
Environment Artists

We are currently looking for Environment Artists that can create "movie quality" assets for one of the most highly anticipated games in video game history, Duke Nukem Forever.
http://www.3drealms.com/gethired.html

Na dann kanns ja jetzt vorran gehen, mit dem Duke. :lol:

schön, dass man mittlerweile mal anfängt, an dem Spiel zu arbeiten.
Gut, dass die Community nicht schon ewig darauf wartet.
Schlecht, dass es wohl keine richtige Community mehr gibt ;)

Hehe. Und das zum neuen Jahr...Ich glaube das Macht 3DRealms nur um auf sich aufmerksam zu machen ohne wirklich ein Versprechen eingehen zu müssen. Praktische Sache. Ich würde DNF als ständigen Marketing-Gag die nächsten 20 Jahre noch behalten. ;)

Zurück
Oben