Durchflusserkennung

RitterderRunde schrieb:
was bedeutet "Tachosignal an/aus"?
Das aquaero hat einen Anschluss über den man ein Fake-Tachosignal ausgeben lassen kann um das ans MB anzuschließen.
Ich schätze das wird damit gemeint sein.
Kannst dir ja auch mal die Bedienungsanleitung anschauen, da werden vielleicht auch ein paar Fragen geklärt.
https://aquacomputer.de/handbuecher.html

Ich hoffe nur das mein Mainboard nicht geschrotet wird wie bei den Amazon Bewertung(en) steht xD

Da die einzige Verbindung zum MB das USB-Kabel ist, kann er es auch einfach nur falsch angeschlossen haben.
(der Stecker ist nicht verpolungssicher -> siehe Handbuch)
Habe dir oben extra alles im Hersteller-Shop verlinkt, in der Hoffnung, das du da bestellst...
(wäre sogar ein paar € günstiger gewesen)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch ein paar Möglichkeiten. Habe gerade mal etwas mit dem Tachosignal rumgespielt, bei mir keinerlei Wirkung. Vielleicht sollte ich mal die Bedienungsanweisung durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde
Spattel schrieb:
Da die einzige Verbindung zum MB das USB-Kabel ist, kann er es auch einfach nur falsch angeschlossen haben.
(der Stecker ist nicht verpolungssicher -> siehe Handbuch)
Habe dir oben extra alles im Hersteller-Shop verlinkt, in der Hoffnung, das du da bestellst...
(wäre sogar ein paar € günstiger gewesen)
Ich kaufe grundsätzlich nur direkt beim Hersteller (sofern möglich) dennoch gucke ich gerne querbeet nach Bewertungen^^ (AMZ zb)

Ich habe eh eine USB Hub verbaut (intern) und wenn was schieflaufen würde, geht halt die 5€ Hub kaputt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: immortuos und Spattel
Es ist vollbracht! Mein PC piept dann wie verrückt!

Und Shutdown läuft auch super!

Nicht wundern, der Tube ist nur vorübergehend. (Geschenkt bekommen) Sobald ich sichergestellt habe, dass D5 Next in die Heatkiller Tube 200 passt im stehen. (Ohne Wall Mount).
Ergänzung ()

Ich möchte mich zusätzlich noch mehrmals bedanken für die Hilfe.

Anfangs von Post hier, kam bisschen Gegenwind, aber am Ende bekam ich die Hilfe die ich benötigte.

Ich bin ein Sicherheitsfreak und danke für euer Verständnis!

Ihr seit die Besten!

Anhänge

• 69F785DE-4F6F-4551-9028-86974CF248AA.jpeg
    69F785DE-4F6F-4551-9028-86974CF248AA.jpeg
    844,2 KB · Aufrufe: 274
  • 6B4D242C-FD70-444E-A521-B7AE44DF79BF.jpeg
    6B4D242C-FD70-444E-A521-B7AE44DF79BF.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich (wie man sieht) die GPU aus dem System entfernen kann ohne großes Tamtam.

Und meine Pumpen Einheit + AGB entfernen kann^^

Hier ist noch ein älteres Foto, da sieht man zum Beispiel, dass ich ein Überbrückungsschlauch angeschlossen/vorbereitet habe, für den Fall dass ich zum Beispiel mein PC ohne GPU nutzen muss und/oder eine neue GPU hätte wo vorübergehend Luftkühlung von Nöten ist.

Anhänge

• 9DF9F243-E2A2-49E3-9BEA-673C6B2980C4.jpeg
    9DF9F243-E2A2-49E3-9BEA-673C6B2980C4.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 273
Morgen werde ich zusätzliche Filtermatten einbauen.

Der TT 20 GT hat nämlich eher schlechtes Filtermanagement. Da sammelt sich so viel lächerlicher Staub.. unfassbar.

Zurück
Oben