Dx9 deinstallationsprogramm

Jeydee

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
399
Mit welchem Programm kann ich dx9 deinstallieren ???

Ist das denn überhaupt notwendig oder kann ich bei dem dx9a einfach dx9b drauff machen ?
 
selbst wenn...was ich ma für nich notwendig halte...ich will dat weghaben...wie mach ich dat???
 
Was soll das jetzt werden, ein Thread um die Tastatur zu testen oder was wollt Ihr beide jetzt? Lest Euch die Regeln durch, §3.

Um Dx9 auf 9b upzudaten, muß nicht vorher deinstalliert werden. Um DX 9 runterzubekommen, mußt Du das System neu aufspielen, eine andere Möglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht, da zuviele Bestandteiel des Systems verändert werden, die eine Deinstallation verhindern.
 
Nimm doch einfach das neue DX und beim Installieren wird das alte entfernt, glaub das war so.
 
wat verstösst denn hier gegen die regel hö? o.O?
ausser die multiple satzzeichen...aber die waren ja net von mir^^


*edit*

eh scheissÖ wohl...sry :-)
 
@mig
Und wieviel Negatives hast Du davon gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich hier noch mehr zeichen tippen dat kann doch net war sein ;-)
naja egal wenn 3 zuwenig sind dann halt anders: büddö was?
 
Ich? Also bei mir hats damals ohne Probleme geklappt. Und bevor man sein Win neu aufsetzt ises doch auf jeden Fall nen Versuch wert, oder?
 
Ja ich weiß, es gab mal bei der Beta von 9 einen Patch von MS, damit man bei einem zerschossenen System das alte DX 8 wieder benutzen konnte, um den Rechner weiter nutzen zu können, weil die Beta doch wohl noch zu verbugt war.
Ist ja dann wohl geklärt wie man es machen kann.
 
Zurück
Oben