E-Mail Provider mit schneller Anmeldung gesucht!

K

KarlReichert

Gast
Kann mir jemand einen Provider nennen, wo man ganz schnell sein Postfach kriegt, ohne erst große Fragen (wie bei GMX) beantworten zu müssen? Größe oder sowas spielt keine Rolle, nur dass er sofort freigeschaltet ist und ganz schnell anzumelden geht!
 
http://www.freenet.de/ kannst Dich anmelden, mußt auch einige Fragen beantworten, aber das wirst Du nicht umgehen können. Da der Provider wissen will wer Du bist, wo Du wohnst usw., aber es geht in ca. 10 min, danach kannst Du schon Emails versenden und empfangen. Mit welchem Provider gehst Du denn ins Inet, hat der sowas nicht, T-online und andere haben doch schon sowas integriert. werkam :lol:
 
Bin ja schon bei Freenet. Wollte aber noch ein paar alternative Adressen!

Kennt niemand einen schnelleren?
 
als ich mich vor 2 jahren bei web.de angemeldet habe, wurden nicht allzu viele fragen gestellt, aber wie das heute ist...
auf jeden fall konnte ich gleich los mailen.

greets, weird
 
Ja stimmt, dafür zickt web.de aber öfter mal rum, gerade was den
Zugriff zum Postfach über Outlook etc. angeht. Wüßte aber sonst auch nichts besseres, würde das mal probieren, von GMX rate ich aber generell ab. Kenne einen ganzen Sack voll Leute die da über verschwundene Mails etc. klagen...
 
Bei Tripod gab es das auch mal, ist aber schon eine Weile her. werkam :lol:
 
Original erstellt von KarlReichert
Kann mir jemand einen Provider nennen, wo man ganz schnell sein Postfach kriegt, ohne erst große Fragen (wie bei GMX) beantworten zu müssen? Größe oder sowas spielt keine Rolle, nur dass er sofort freigeschaltet ist und ganz schnell anzumelden geht!

hallo
da gibt es doch so viele zb.
hotmail, msn, yahoo usw da kannst du dich überall anmelden und direkt losschicken
gruß odhin
 
Zurück
Oben