schnopsnosn
Rear Admiral
Don Magic schrieb:Bei einen Intel würd ich mir kein Kopf drum machen der sorgt selbst dafür der er kein Hitzetot erleidet![]()
mehr als schwachsinn fällt mir dazu nicht ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don Magic schrieb:Bei einen Intel würd ich mir kein Kopf drum machen der sorgt selbst dafür der er kein Hitzetot erleidet![]()
Zitat:
Zitat von Don Magic Beitrag anzeigen
Bei einen Intel würd ich mir kein Kopf drum machen der sorgt selbst dafür der er kein Hitzetot erleidet
mehr als schwachsinn fällt mir dazu nicht ein...
Gestern 11:26
Don Magic schrieb:Nuja Wenns dem Intel zu warm wird schaltet er soviel Gänge zurück bis die Temperatur wieder Passt.Das macht er seit dem Pentium 4 so .
Hier ein Video .Ist war schon 5 Jahre alt aber zumindest aus Intelsicht hat sich nix geändert (ob AMD inzwischen was gemacht hat weiss ich nicht)
Also erstmal informieren und nicht einfach Schwachsinn rufen![]()
![]()
http://unterhaltung.thgweb.de/2001/09/14/alarmstufe_rot_wenn_der_cpu_kuehler_ausfaellt_/
m4xz schrieb:Es wird doch wohl keiner so verrückt sein, und die CPU auf Dauer ohne Lüfter betreiben![]()
GIGA reloaded schrieb:Doch, durchaus...noch nie was von passiver Kühlung gehört?![]()
enzor schrieb:Außerdem könnt ihr euch um euch ein Bild von meiner Kompetenz zu machen gerne einmal die Bilder auf der Seite in meiner Signatur anschaun.
m3phist0201076 schrieb:Was soll nan aus so nem unaufgeräumtem 0815 Gehäuse denn herauskristallisieren?
Oder aus dem Media Markt Maus Pad?
Kompetenz? lol
Das Jahr ist nicht mehr lang, bis jetzt der beste Thread.