ZomBy7
Lt. Commander
Hi Leut,
ich wusste nicht wo ichs hin posten sollte und hab gedacht das wäre vll das beste Forum
Hab eine funktionstüchtige HD2900XT bei eBay verkauf
um mir damit eine 8800GTS 512 MB zu kaufen
Die Karte funktioniert sicherlich und habe sie nur verkauft wegen der Nvidia
Der Käufer macht jetzt Stress das sie bei ihm nicht ginge und das ich ein Betrüger bin
und so weiter
So sagt er er habe die Karte an das BKA geschickt um sie testen zu lassen und das meine E-mails auch überwacht werden weil ich ja ein Betrüger bin
Bin ein ehrlicher Verkäufer und würde keinen i-was für kaputt verkaufen
Er sagt er hat ein DFI-Board aber bei mir liegt ja das Recht nicht das es bei ihm nicht geht
Vll hat er die Karte selbst kaputt gemacht und will sie mir jetzt wieder unter die Schuhe schieben
Was soll ich tun?
wäre Dankbar für eure Antworts weil ich nicht weis was ich machen soll
ich wusste nicht wo ichs hin posten sollte und hab gedacht das wäre vll das beste Forum
Hab eine funktionstüchtige HD2900XT bei eBay verkauf
um mir damit eine 8800GTS 512 MB zu kaufen
Die Karte funktioniert sicherlich und habe sie nur verkauft wegen der Nvidia
Der Käufer macht jetzt Stress das sie bei ihm nicht ginge und das ich ein Betrüger bin
und so weiter
So sagt er er habe die Karte an das BKA geschickt um sie testen zu lassen und das meine E-mails auch überwacht werden weil ich ja ein Betrüger bin
Bin ein ehrlicher Verkäufer und würde keinen i-was für kaputt verkaufen
Er sagt er hat ein DFI-Board aber bei mir liegt ja das Recht nicht das es bei ihm nicht geht
Vll hat er die Karte selbst kaputt gemacht und will sie mir jetzt wieder unter die Schuhe schieben
Was soll ich tun?
wäre Dankbar für eure Antworts weil ich nicht weis was ich machen soll