Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch noch ein 90MHz System in der Ecke, aber kommt....
Es gibt ja auch Wochenenden. Außerdem hab ich den großen Vorteil, dass ich Mittwoch praktisch frei habe (2x Sport, 2x Informatik, 1x Geschichte , 1x Deutsch). Hausaufgaben max. 1 Stunde. Dann bin ich um 15 Uhr fertig .
b) ich find das richtig putzig..... diese erklärungen das man als schüler keine zeit zum zocken hat....
ich hatte in meinem ganzen leben niemals soviel zeit zum zocken wie damals während des abis und auch später im studium....
sorry für OT, aber das konnte ich jetzt nicht unkommentiert im Raum lassen.....
Naja kann wohl schlecht schreiben: Die Karte stinkt und ich will mehr Power haben deshalb kauf ich mir eine 8800GTS (auch wenns es sich vll lächerlich anhört aber habe da wohl gelogen)
Die 2€ die ich beim Versand gespart habe wollt ich vll damit besser aufmerksam machen auf das Angebot
Naja ich meine ich wollte die 2900XT verkaufen um mir eine 8800GTS zu kaufen die doch einiges an mehr Leistung besitzt
War nur umgangsparchlich und übertrieben, mit dem "Die Karte stinkt"
Naja ich werde jetzt immer genau drauf achten und schau mir das Zeug was ich ins Ebay stell nochmal richtig an
Wenigstens hab ich was daraus gelernt und ich denk drauf kommts an
hatte den noch als abonnement, und hab mal so geguggt was ich alles abonniert habe, und wollte dan mal wieder hier rein schauen was aus ihm gworden is.
Natürlich bin ich ein Zocker ich wollte einfach nur eine neue Graka
Die 2900XT war gut aber ein bisschen zu laut. (und AA und AF war sie nicht der Bringer)
Der Typ hat sich nie wieder bei mir gemeldet
Auch ist kein Brief von der BKA gekommen x)
Und es stimmt in der Schulzeit (gehe Realschule) hat man echt Haufenzeit fürs Zocken, das nebenbei