eBay Problem mit Ati-Karte (HD2900XT)

Ich hab auch noch ein 90MHz System in der Ecke, aber kommt....

Es gibt ja auch Wochenenden. Außerdem hab ich den großen Vorteil, dass ich Mittwoch praktisch frei habe (2x Sport, 2x Informatik, 1x Geschichte :), 1x Deutsch). Hausaufgaben max. 1 Stunde. Dann bin ich um 15 Uhr fertig ;).

a) richtig @WJoerg ;)

und

b) ich find das richtig putzig..... diese erklärungen das man als schüler keine zeit zum zocken hat....
ich hatte in meinem ganzen leben niemals soviel zeit zum zocken wie damals während des abis und auch später im studium....

sorry für OT, aber das konnte ich jetzt nicht unkommentiert im Raum lassen..... ;)

Erziehungstechnisch korrektes Deutsch. PS: Ich mag mich auch! ;)

@Topic
Bitte meld Dich mal Topicersteller.

An den unter mir:
Aber selber reinschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute das ist kein Fake-Thread oder so

Naja kann wohl schlecht schreiben: Die Karte stinkt und ich will mehr Power haben deshalb kauf ich mir eine 8800GTS (auch wenns es sich vll lächerlich anhört aber habe da wohl gelogen)

Die 2€ die ich beim Versand gespart habe wollt ich vll damit besser aufmerksam machen auf das Angebot

Naja mit 16 is man einfach dumm o.O

Welcher Verkäufer bei Ebay sagt schon die volle Wahrheit.

Es wird auch jetzt noch zB. behauptet, das die X1950XT AGP die schnellste Graka für

den AGP Slot ist.

Das sich die "falschen Angaben" nicht gut anhören, und damit Spekulationen in dem

Thread hervorrufen ist auch verständlich.

Ich kann allerdings nicht viel mit deiner Aussage "die Karte stinkt" anfangen.

PS: Die 2 € mehr für den versicherten Versand hätte deine Vertrauenswürdigkeit

eher unterstrichen, als Dieser geschadet.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meine ich wollte die 2900XT verkaufen um mir eine 8800GTS zu kaufen die doch einiges an mehr Leistung besitzt

War nur umgangsparchlich und übertrieben, mit dem "Die Karte stinkt"

Naja ich werde jetzt immer genau drauf achten und schau mir das Zeug was ich ins Ebay stell nochmal richtig an
Wenigstens hab ich was daraus gelernt und ich denk drauf kommts an

alsi ich als schüler auf der realschule habe zuviel zeit^^ ich habe täglich immer 6 stunden von 7.30-12.50 uhr, eine stunde je 45 min.

Hausaufgaben habe ich übers jahr keine gemacht, nur in ausnahmen bei denen die man nicht abschreiben konnte.

ich hab zwar in den hauptfächern nur 4 (2oder3) 3
Deutsch Mathe Englisch

bin aber zufrieden. Also die aussage das schüler keine zeit haben kann ich nicht nachvollziehen.

Tigereye1337 schrieb:
Also die aussage das schüler keine zeit haben kann ich nicht nachvollziehen.

Du hast wirklich genug Zeit, sonst hättest du diesen abgeschlossenen "Uraltthread" sicher

nicht wiederbelebt.;)

MfG.

hatte den noch als abonnement, und hab mal so geguggt was ich alles abonniert habe, und wollte dan mal wieder hier rein schauen was aus ihm gworden is.

Also Leute ;)
Bin wieder da

Natürlich bin ich ein Zocker ich wollte einfach nur eine neue Graka ;)
Die 2900XT war gut aber ein bisschen zu laut. (und AA und AF war sie nicht der Bringer)

Der Typ hat sich nie wieder bei mir gemeldet
Auch ist kein Brief von der BKA gekommen x)

Und es stimmt in der Schulzeit (gehe Realschule) hat man echt Haufenzeit fürs Zocken, das nebenbei ;)

schön das es gut verlaufen ist. nächste mal weiste wie man was bei eba verkauft^^

Nächstmal tu ich als erstes den Satz mit dem Garantieausschluss rein ;)

Man kann echt nicht auslernen und THX Leut für eure Komments

Zurück
Oben