eBay Problem mit Ati-Karte (HD2900XT)

ja eben frag doch mal nach dem Ansprechpartner beim BKA damit du das mit ihm klären kannst :D Ansonsten schaltest du Interpol ein :D
Wahrscheinlich sitzen die beim BKA jetzt am Rechner und freuen sich drüber weil sie endlich mal halbwegs vernünftig Solitär in höchstern Auflösung zocken können ;)

Ne Spaß beiseite.

Man was für ein Schwachsinn der Typ labert. Ich hab auch ein Board über ebay gebraucht gekauft. Kam einmal ins Bios und dann wars das. Keine Ahnung warum. Also Mindfactory angeschrieben (Rechnung wurde mitgeliefert) und die haben mir ein nagelneues geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte ihm einen netten Brief geschrieben in dem ich höflichst um die Tagebuchnummer beim BKA gefragt hätte damit mein eigener Anwalt mit seiner Arbeit beginnen kann.

Darauf währe sicherlich sowieso nix mehr gekommen ;)

Ja die Karte brauch ich für Mega CAD :)

Du arbeitest mit CAD? Dann wäre FireGL Oder Nvidia Quattro aber besser gewesen... ;)

Und wie schauts ? Hat der eBay-Hans-Wurst nochmal nen geistigen Furz gelassen oder ist er still ?

Floschman: Zurzeit ist Ruhe im Karton
Wahrscheinlich ist sie noch bei der BKA :)

Spaß bei Seite:)
Ne hat sich nicht mehr gerührt
Vll kommt ja bald auch was vom Anwalt
Mal sehen wenn eine Mail kommt oder Post vom Anwalt kommt, post ich wieder

naja ne mail vom anwalt kommt sicher nich und wenn kannste die schonmal getrost löschen. der hat sich wenn per post bei dir zu melden aber da wird wo eh nix ankommen. der typ hat sich nur aufgeblaßen und heiße luft abgelassen mehr nicht. oder das bka hat es an's sek übergeben und die machen schon ein fettes briefing um deine bude zu stürmen :evillol:

Nein, wenn die Email-Adresse zur Abwicklung von Verträgen benutzt wird, reicht im Prinzip auch eine Mail vom Anwalt. Emails sind genauso rechtsverbindlich wie jede andere Kommunikationsform.

Allerdings wirst du wohl trotzdem ein Einschreiben mit Rückschein erhalten.

aber da wird wo eh nix ankommen. der typ hat sich nur aufgeblaßen und heiße luft abgelassen mehr nicht.

Eben, ich glaube auch nicht das er ein System hatte "was vorher mit der selben Karte lief".
Er wird 'n krüppliges NT haben, was unter Last die weise Fahne zückt, vieleicht hatt er's gemerkt und gibt nun Ruhe :P

Ich glaube der Junge will uns alle für dumm verkaufen, ersten sagt er dass er die Karte deswegen verkauft hat weil er keine Zeit hätte.
Hallo! 16, Schüler und keine Zeit zum zocken?! Und was mich noch an seiner Aussage stört er soll für die Verpackung mehrere Kontons und zusätzliche Verpackungsmaterial genommen haben und spart an 2€ fürs versichertes Versand?

^^
So gesehen hast Du recht.
Die 8800GTS ist aber auch keine Spielekarte. :P

Also Đęađliŋe... Wahrheit oder nicht?
Die ist kaputt, ne?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich sagts mal jemand @Bundy1 ;)

Dachte schon ich sei der einzige dem dieses Thema merkwürdig vorkommt....

Zumindest mal die Begründung in der Artikelbeschreibung ("... da ich Schüler bin keine ZEit mehr zum zocken...") ist ja, sagen wir mal "geschwindelt"..... ;)
Wenn ich keine Zeit mehr zum zocken habe und den Rechner "nur" für Schulzwecke nutzen möchte kaufe ich mir sicherlich nicht im nächsten Atemzug ne 88GTS ;)

Das hätte dann auch kein Sinn mehr gemacht, die 2900XT für ca. 200 euro zu verkaufen und für 300 Euro die 8800GTS zu kaufen... wenn die GTS für Mega CAD ausreicht, dann reicht die XT auch für Mega Cad aus...

Vielleicht hat er nur geschrieben, dass er die Graka aus Zeitgründen verkauft, weil er nicht schreiben wollte:

Ich verkaufe die Graka, weil es für den Preis mitlerweile viel bessere Grafikkarten gibt. Ich hoffe, ein dummer Ebayer gibt dafür noch 200 Ocken aus.

Ich hätte auch vom Zeitargument gebraucht gemacht. Oder Umstieg auf Notebook, blabla ^^

16 und bei Ebay Verkäufer ? :eek: Der ganze Kram liest sich wie: "Nen Kiddie will mal ne Portion Aufmerksamkeit eintüten"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon mit 17 bei Ebay Dinge verkauft. Man kann sich ja auch über den Namen eines Elternteils anmelden... :rolleyes:

War ja klar das jetzt wieder einer so eine Vermutung aufstellt :)
Habt ihr in der Schule nichts gelernt?Also ich bin auch Schüler und habe kaum Zeit, weil eine Arbeit nach der anderen geschrieben wird!Irgendwann will man sich ja auch nochmal mit Freunden treffen?Und wenn ich um 21 Uhr nach Hause komme, habe ich auch kB mehr zum zocken....

Meine Güte, was soll das denn?
Wenn man in der Schule bis 14 oder 15 Uhr ist (wo man eh nichts mehr lernt), dann noch 2-3 Stunden nacharbeiten und Hausaufgaben plus Mittag- und Abendessen. Dann sind wir schon bei 18 bis 19 Uhr!

Das jemand dann keine Lust mehr zum Zocken hat ist ja wohl verständlich.

Ich hab nochmal Glück (täglich 6 oder 7 Stunden - also bis 14.30 Uhr), denn bei mir dauern die Hausaufgaben "nur" 1-2 Stunden. Aber selbst wenn man um 17 Uhr fertig ist hat man weniger Zeit für "Spaß".

So long...

Aber dann die übelsten High-End-Maschinen unterm Tisch stehen haben. ;)
Ich hab zu meiner Zeit nen P1 133MHz Lappi gehabt um Hausaufgaben zu machen... und den hab ich heute noch. :P

Zurück
Oben