• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Edge

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Am Donnerstag, den 12. November, wird offenbar ein weiteres NFS mit dem Titel "Edge" angekündigt. Auf der offiziellen Homepage gibt es nämlich neben einem Teaser auch einen Countdown, welcher am 12. November abläuft. NFS Edge wird von Electronic Arts in Zusammenarbeit mit dem südkoreanischen Entwickler Nexon entwickelt. Dem Teaser nach zu urteilen, setzt NFS Edge auf die Frostbite Engine (siehe Anhang). Vermutlich handelt es sich bei NFS Edge um einen Free-2-Play-Titel und könnte damit eine Art Nachfolger zu NFS World sein. Allerdings ist noch unklar, ob es NFS Edge überhaupt in Europa geben wird. Eventuell ist der Titel nur für den asiatischen Raum vorgesehen.

Quelle 1 (pcgames)

Quelle 2 (offizielle Homepage)
 

Anhänge

  • Ausschnitt aus dem Teaser.PNG
    Ausschnitt aus dem Teaser.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
Nexon :freak:

bitte nicht, noch schlimmer als ghost games/Criterion
 
Ich hatte damals in NFSW viel Spaß wurde aber irgendwann langweilig, ein Nachfolger wäre echt super.
 
Nach der abzocke mit World soll sich EA seine NFS F2P games sonstwohinschieben. Soviel zeit reingesteckt in world und jetzt habe ich absolut nichts mehr davon. Lieber zahle ich einmal 30-50€ und habe dabei kein verfallsdatum. Zumal eh noch viele bestimmt angefressen sind wegen world und deswegen einen neuen F2P Racer von EA meiden werden
 
Nach NfS World ein logischer Schritt... Die Konkurrenz von SMS kommt ja nich ausm Arsch mit ihrem Wold of Speed...
 
Bei Nexon, weiß man das da nix F2P sein wird, schön das Geld auf den Tisch hauen, ich wette der Tank ist in ner Premium Box zu kaufen ;)
 
Wenns nix is isses nix... Ganz einfach...

Ab und zu hab ich auch mal World gezockt aber ohne einen Cent zu investieren...

Mal sehen wie Edge wird.
 
NFS meets Split:Second.
 
Zurück
Oben