Eigenartiges Verhalten von Windows

SirRiPPer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9
Brauche ganz dringend hilfe!

Also...

Seit 2 tagen ungefähr freezt mein pc ein, wenn ich ihn nicht länger benutze er aber weiterhin läuft und ich dann irgendwann mal wieder ins internet gehen will um da z.b. ne demo downzuloaden oder irgendwelche bilder abzuspeichern....

passiert aber auch, wenn ich z.B. im IE 6.0 den Favoriten Button drücke...

Passiert aber NICHT, wenn ich über die obere menüleiste die favoriten aufrufe...

und es passiert auch, dass der internet explorer nicht mehr zu links verbindet wenn ich z.b. zu google will oder so....

mozilla macht das scho....aber da kann ich dann auch keine demo oder bilder speichern...

jetzt hoffe ich mal, dass mir jemand helfen kann....will nicht unbedingt neu installieren....

mfg

Ripper
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Re: Brauche ganz dringend hilfe!

Welches Betriebsystem? Welche Hardware?
Das alles wäre sinnvoll zu erfahren.


P.S: Amberg? Die in der Nähe von Nürnberg?
 

SirRiPPer

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9
Athlon XP 2200+
Windows XP Professional SP1
MSI KT3V Mainboard
512 DDR-Ram

jo....amberg bei nürnberg...kennste amberg? :-)
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Du musst dich immer fragen, was hast du gemacht bevor der Fehler anfing. Ein Fehler tritt nie einfach so auf. Hast du was an deiner Hardware geändert, neue Treiber installiert, irgendwelche Software installiert? Wenn du das weißt, dann kann man erst überlegen, was daran Schuld sein könnte.
 

SirRiPPer

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9
ich hab wirklich überhaupt keine treiber gar nix installiert...der lief halt so über nacht vor sich hin und als ich dann am morgen mal kurz draufgeschaut hab und in meine favoriten gehen wollte, dann hat er gefreezt...und das macht er nun seit 2-3 tagen....
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Hm, guck mal ob einer deiner Kondensatoren auf dem Board ein bisschen nach oben aufgespült ist. Also nicht völlig glatt oben drauf.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Ich würde jatzt mal nicht gleich ein hardware-Problem vermuten.
Macht der Pc wirklich nur beim IE Probleme? Hast Du die aktuellen Updates für den IE installiert? Cache leeren?

Btw.: Natürlich kannst Du auch mit Mozilla Demos und Bilder speichern. Wo ist das Problem?
 

SirRiPPer

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9
ja dass ich mit mozilla speichern kann und downloaden kann ist ja wohl klar...

aber ich kanns mit diesem problem auch nicht mehr
 
Top