Ein großes Geheimnis!

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
Moin!

Beim Recherchieren über das Neuste die Geforce 4 betreffend bin ich auf etwas merkwürdiges gestoßen:

http://www.pcnews.de/

Eine verschlüsselte Seite!
Was hat das zu bedeuten?
Was ist das für eine Seite???

Komisch... gibt es nun auch etwa sowas wie eine "Klassenunterteilung" im Internet?

Vielleicht ist alles aber nichts besonderes und nur heiße Luft!

Gruß
 

vegeta

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
27
ja klar gibts das.

ganz einfach ein geschützer bereich.
so wie eine interne sektion.

ciao

vegeta
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Das ist halt eine Seite wo nicht jeder Zugriff drauf hat. Darum ist sie wohl Passwort geschützt. Ist doch nichts neues oder ?

JC
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
Wahrscheinlich die Seite von einem Online - Arbeitsplatz zu der Du nur Zugriff hast, wenn Du an den Beträgen, die dort gespeichert sind, was ändern darfst. Irgendwann, wenn es fertig ist, wird es offiziel ins Netz gestellt.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Computerbase 2 war auch eine Weile so geschützt, bis es schließlich fertig zum Relaunch war. Ganz normal, sowas. ;)
Ärgerlich finde ich das nur bei Download-Servern, die von frei zugänglichen Sites verlinkt werden. Da denkt man, jetzt gibt's endlich das Patch (Update/Gimmick/sonstwas) und dann ist's verschlüsselt... :(
 
Top