Elite K7vza 3.0

Charles

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18
Grützi Leute!
Ich habe folgendes Problem.Auf mein K7vza 3.0 Bios3.2e
habe Cpu 1400 c 266 FSB draufgesetzt,es zeigt aber nur
1050 MHz.Könntet Ihr mir weiter helfen?Danke für Antwort.
 
wahrscheinliche Lösung

Hallo!
Das Problem kam mir doch irgendwie bekannt vor. Habe mich mal umgeschaut und nun schreibe ich dir folgendes: Du hast höchstwahrscheinlich den FSB auf 100 MHz stehen. Du mußt aber 133 MHz einstellen! Ob das per Jumper oder Bios geht, weiß ich nicht. Schau mal in das Handbuch des Boards. Übrigens: Mit der Suchfunktion oben wärst du von alleine drauf gekommen ;).
 
per jumper auf dem board umstellen.
kleiner tipp das 3.2b bios ist schneller, da werden deine festplatten mit ata100 angesprochen, bei 3.2e nicht.

schreib mal ob es funktioniert hat mit dem jumper.
 
Hi Guys!
Ich habe den Jumper umgestellt und es funzt.Nochmal Danke!
 
Zurück
Oben