elitegroup k7s5a ...kein brenner/cdrom mehr

NeviZ

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
79
:pcangry:
bei nem kollegen funzen seit einiger zeit seine laufwerke net mehr. ich meine.... das hatte ich zwar auch (mim asus a7v) aber ... des war des 386prob, was ich nach vielen verzweifelten stunden behoben hab... ... mal weiter...

elitegroup k7s5a
amd duron 800
256mb infineon
sb live! (aber daran wirds wohl net liegen)
voodoo 3 3500 (und da denk ich auch net)

des cdrom und der brenner waren von einem tag auf dem anderen weg! bios geflasht, aber nix gebracht... vorher liefs ja. ist des nen software/treiber prob oder so, oder gibbet son 386ähnliches:utflakcannon: prob auch bei seinem elitegroup board?!?? ich weiss ja net.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal versucht ein LW abzubauen und nur eins zu benutzten kenn auch einen der son komisches prob hatte bei dem war nachher das DVD/CD _Rom im Arsch, und daher ging kein LW nur einzelnt funtze alles wunderbar er hatte ads auf dem KT7 von Abit.
 
hat sich erledigt......

naja nach ner neu install (wiedermal) hat sich alles soweit wieder eingerenkt... wer weiss für wie lange.... das hält meisst nur n paar wochen und dann is alles wieder so wie vorher *stressmach*

trotzdem danke
(den thread hätt ich mir auch sparen können)
 
Original erstellt von NeviZ
:pcangry:
bei nem kollegen funzen seit einiger zeit seine laufwerke net mehr. ich meine.... das hatte ich zwar auch (mim asus a7v) aber ... des war des 386prob, was ich nach vielen verzweifelten stunden behoben hab... ... mal weiter...

elitegroup k7s5a
amd duron 800
256mb infineon
sb live! (aber daran wirds wohl net liegen)
voodoo 3 3500 (und da denk ich auch net)

des cdrom und der brenner waren von einem tag auf dem anderen weg! bios geflasht, aber nix gebracht... vorher liefs ja. ist des nen software/treiber prob oder so, oder gibbet son 386ähnliches:utflakcannon: prob auch bei seinem elitegroup board?!?? ich weiss ja net.
Nicht das er andere Cipsatztreiber probiert hat. Wenn er die Via 4in1 Treiber versucht hat auf den SIS zu installieren sind die Laufwerke unwiderruflich weg.
 
@slave zero

hatte ich auch net gesagt!
ist klar, dass er mit diesem board keine 4in1 treiber nutzen kann. aber versuch mal für dieses board treiber zu bekommen:utrocket:! soweit ich weiss ist der chipsatz auf diesem board ziemlich neu
 
Zurück
Oben