Emperor unterstützt Kyro II nicht???

Sir Austin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
118
Hi, nachdem ich es geschafft hab Emperor nun endlich zu installieren zeigt mir das nette Spiel nun, nachdem ich alles Settings getroffen habe, das Haus ausgewählt habe und was weis ich noch alles nur noch eine schwarzen Bildschirm nachdem der "Schlachtfeldscan" durchgeführt wurde. Ich höre zwar noch meine Befehle, aber der Bildschirm bleibt schwarz!
Kann es sein, dass es an meiner GraKa (Hercules Prophet 2 TV out 64 MB mit Kyro II Chipsatz) liegt???? Oder hat sonst wer einen Tip ... den 7.114 Treiber hab ich bereits installiert.
Besten Dank
 

Sir Austin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
118
Hm, mit Spielen scheint sich hier wohl kaum jemand zu beschäftigen.
Aber wie ich das so mitkriege haben mehr Leute Probleme mit dem Kyro2
CU
Austin
 

Beckikaze

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
217
Hi!
Du hast mir ja mal ne Mail geschrieben zu deinem Problem.
Ich muss das die Tage mal ausprobieren...ein Kumpel hat das Spiel jetzt durch und ich kanns mir mal ausleihen. Wenns bei mir läuft oder auch nicht, sach ich mal bescheid.
CU
 
Top