Emule 0.4x empfehlenswert !?

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
wollte mal wissen, ob die neuen Emule-Versionen mit dem Kademlia-Netz nun empfehlenswert sind oder nicht ... was sind eure Erfahrungen !? :)
 
Habe bis jetzt nur schlechter erfahrungen mit den versionen habe aber auch nur die ersten 2 getestet.

Probleme unter anderem sehr schlechter Download Speed. nie mehr als 10Kb gesamt.
Instabilität im internet. Alle paar Stunden ging meine DSL verbindung weg.

Beutze lieber die 0.30er davon immer die neusten und bin damit sehr zufrieden.
Sehr schneller Download Speed durchschnitt nach 12 Stunden meisten bei 30-40KB und damit bleibt meine I-Net verbindung stabil.
 
hab jetzt die letzten drei 0.4x Versionen ausprobiert und bin zufrieden, also der Speed hat sich, find ich, verbessert genau sowie die Quellen suche. Auch aus anderen Foren lese ich nur positives
 
die 0.4x er sind fürn Arsch!
ich benutze den emule LSD mod. der is absolut geil, weit besser als das normale emule.
gibts bei www.emule-mods.de
cu all
lufkin
 
Hab erst seit drei Tagen DSL und benutze die 0.4x, bisher ohne Probleme, Download die ersten zwei Stunden < 10 kb/sec., dann meist schwankend zwischen 15 und 35.
 
@Blutschlumpf

Willkommen in der Welt von High Speed Internet.
Glückwunsch zum DSL Anschluss... :D
 
Ich finds lahm, an ner 100MBit Leitung eselt es sich weit besser :D
 
Hellwalker schrieb:
wo hast du die den aufgetrieben?*ich-auch-wollen*

Diese "Höchepunkt" sie nur von einer kurzen Dauer. Wenn du die 9.28MB, also einen s.g. "Chunk", runtergeladen hast dann ist es schon vorbei. :(
 
naja, lieber viele kleine höhepunkte als gar keine;). mein muli saugt immer so zwischen 10-25kb. :(
 
Hellwalker schrieb:
wo hast du die den aufgetrieben?*ich-auch-wollen*
Die 100 MBit zu bekommen ist nicht schwer (z.B. http://www.server4you.de), nur obs mit der Zeit zu teuer wird ist ne andere Frage ;)

btw: Mein DSL-Esel macht gerade 75 kb/sec. :evillol:
 
hab ja leider 8-h-Disconnect :( danach werden ja die Transfers nicht fortgesetzt :o aber wenigstens muss man sich in der Warteschlange nicht wieder neu einreihen ....
 
Zurück
Oben