Emule 0.4x empfehlenswert !?

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
wollte mal wissen, ob die neuen Emule-Versionen mit dem Kademlia-Netz nun empfehlenswert sind oder nicht ... was sind eure Erfahrungen !? :)
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Habe bis jetzt nur schlechter erfahrungen mit den versionen habe aber auch nur die ersten 2 getestet.

Probleme unter anderem sehr schlechter Download Speed. nie mehr als 10Kb gesamt.
Instabilität im internet. Alle paar Stunden ging meine DSL verbindung weg.

Beutze lieber die 0.30er davon immer die neusten und bin damit sehr zufrieden.
Sehr schneller Download Speed durchschnitt nach 12 Stunden meisten bei 30-40KB und damit bleibt meine I-Net verbindung stabil.
 

PE2000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
326
hab jetzt die letzten drei 0.4x Versionen ausprobiert und bin zufrieden, also der Speed hat sich, find ich, verbessert genau sowie die Quellen suche. Auch aus anderen Foren lese ich nur positives
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
die 0.4x er sind fürn Arsch!
ich benutze den emule LSD mod. der is absolut geil, weit besser als das normale emule.
gibts bei www.emule-mods.de
cu all
lufkin
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.746
Hab erst seit drei Tagen DSL und benutze die 0.4x, bisher ohne Probleme, Download die ersten zwei Stunden < 10 kb/sec., dann meist schwankend zwischen 15 und 35.
 

PE2000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
326
@Blutschlumpf

Willkommen in der Welt von High Speed Internet.
Glückwunsch zum DSL Anschluss... :D
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.746
Ich finds lahm, an ner 100MBit Leitung eselt es sich weit besser :D
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
naja, lieber viele kleine höhepunkte als gar keine;). mein muli saugt immer so zwischen 10-25kb. :(
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.746

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
hab ja leider 8-h-Disconnect :( danach werden ja die Transfers nicht fortgesetzt :o aber wenigstens muss man sich in der Warteschlange nicht wieder neu einreihen ....
 
Top