• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwickler von „World of Tanks“ peilen Konsolen an

Floletni schrieb:
Genau du kennst 80 Leute die Bulldozer haben und WoT spielen :freak: :rolleyes:

Die WoT Engine ist einfach schlecht. Auf meiner alten 8800GT musste auf niedrigen Details spielen damit es flüssig läuft für ein Spiel das Selbst auf höhster Grafik eher unteres Mittelmaß ist.

Momentan kann mich WoT nicht hinterm Ofen vorlocken. Immer wenn ich mal versuche wieder anzufangen, frage ich mich nach dem ersten Gefecht: "Wo ist der Spaß hin". Irgendwie frustet es nur noch. Als mittlerer Panzer auf Stufe 5 kann man nur den Rückwärtsgang einlegen, wenn ein schwerer vor dir steht. Und selbst mit dem KV ist der CHurchill ne harte Nuss die nicht immer zu knacken ist. Und am Ende, mit vielen Beschädigungen und Abschüssen, macht man kaum plus.

das problem liegt aber dann an dir, denn wen man vornherrein schon depressiv and die sache geht bist selbst schuld, abgesehn davon vielleich würde die ahrtraining gut tun verwende doch mal YT
Ergänzung ()

Der Landvogt schrieb:
Ja, leider. Ich habe aber schon die [ironie]äußerst wichtige[/ironie) News zu Patch 0.8.3 vermisst. Hab ich die vielleicht übersehen? SOnst kommt doch wegen jeden kleinen Patch eine.



Irgendwas läuft da falsch wenn das wirklich auf 4 Kerne optimiert sein soll. Die sollten dann nämlich alle eher bei 70-100% sein anstatt bei 40-50%. Bremst bei dir vielleicht die GPU oder sonst etwas?

ja sicher bremst die igp, aber ich wollte nurmal darstellen das bei mir nich core1 auf 90% ist.
 
Ben-09 schrieb:
Vllt. gehen die ja einen ähnlichen Weg wie Eve Online / Dust 514

Sprich über Konsolen wird die Infanterie gesteuert.. über PC die Panzer
Dann macht der Name World of Tanks aber keinen großen Sinn mehr.

Quantität schrieb:
Ich würds sehr geil finden mit meinem T50-2 unvorsichtige Infanteriegrüppchen übern Haufen zu fahren.
Dafür gibts Battlefield und Konsorten.

sonyfreak1234 schrieb:
ja sicher bremst die igp, aber ich wollte nurmal darstellen das bei mir nich core1 auf 90% ist.
Damit ist dein PC aber auch nicht ansatzweise ein Spiele-PC und ist daher nicht repräsentativ um das zu beurteilen.
 
Floletni schrieb:
[...]Als mittlerer Panzer auf Stufe 5 kann man nur den Rückwärtsgang einlegen, wenn ein schwerer vor dir steht.[...]
Mit dieser französischen Kampfmoral ist es auch kein Wunder das du lieber hinterm Ofen bleibst. :)

Ich muss dir dennoch in einigen Belangen Recht geben, alleine zu spielen ist manchmal wirklich frustrierend. Wenn man dann endlich mal wieder ein weiteres Tierlevel erklommen hat kommt man auch glich in die hohen Matchen rein, aber das finde ich hat sich in den letzten Updates sehr verbessert.

Aber das man mit Tier 5 KV gegen nen Tier 7 IS eher schlechte Karten ist numal normal in dem Game.

Ich fahre aber gerne mit Leuten ausm Clan 3er Züge und das fetzt einfach, weil man zu Dritt in Feuerlinie einfach fast jeden Tank zu Altmetall verarbeiten kann. Dazu gehört natürlich auch Kommunikation (Stichwort TS) und natürlich gescheite Clanmember, die Spielerfahrung wie man die Tanks beschießen muss kommt mit der Zeit von ganz alleine.

Achso und wer in dem Game den Helden markieren muß, wird leider oft festellen das auf dem Schlachtfeld nur selten Platz für Rambos ist.

Und wenn man dann zu Zweit die eigene Arty in den nächsten Wassergraben schiebt einfach nur weil mans kann, die Arty die Aktion ebenso lustig findet, dann bekommt selbst das Thema "Teamkill" ein ganz neuen Geschmack :D

Edit:
@Landvogt:
Ich will aber nicht BF und Konsorten haben, sondern im Flair von WoT Soldaten plattwalzen. Ob der Name dann noch Sinn macht ist mir persönlich eigendlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem full native Linux Client?
Wenn das rauskommt heisst es bye bye Windoz!
Ihr Linux Fans vergesst immer das AMD und NV auch mitspielen müssen, überweise AMD erst mal ein paar Millionen für den neuen Treiber, dann könnte da vielleicht was gehen.

wenn mann da in einstellige Frame Bereiche kommt (sonst 30-100 mit meiner HD4000 vom 3770K auf 1,5GHz...)
Kann es sein das du mit einer Intel HD 4000 ohne eigenen Vram versuchst ohne Frame drops zu zocken? Da bekommt Vram Krüppel eine ganz neue Bedeutung.
 
SavageSkull schrieb:
Ich würde mich eher freuen, wenn die mal die Engine von World of Tanks aufbessern, also weniger Anforderungen, vernünftige Mehrkernausnutzung und bessere Grafik zum Beispiel mit DirectX 11 Unterstützung. Ebenso ist das Balancing trotz diverser Korrekturen immer noch eine Neverending Story, statt dass die immer weiter expandieren.

sry aber das game ist doch schon null vordernd.
das liegt aber an den spielern 90% können nicht spielen.

das system matcht tier 10 vs tier 10.

so wen ich jetzt gegen hanz gematcht werde der feier abend dadler ist ist es klar misst.
ich zock aktiv jeden tag und bin bei Odem Mortis.

anderst rum ich werde gegen Burton oder Runze gematcht bekomm ich zimlich aufs maul in der regel.
die müssten skill mit ins mm berechnen.

Fanatik schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass ein Titel wie WorldOfTanks hier eigentlich spätestens alle 4 Wochen ne News bekommt? Wird das in der CB-Community oder -Redaktion derart aktiv gespielt?

aus der redaktion spielen das auch 1 oder 2 und community recht viele wie ich so mitbekommen habe.

hoffe das wargaming allgemein was gegen die afk kiddis und hoch sterber macht.

wen ich leute mit effi 400 38% win und mittel damage 480 in einem 10er sehe bekomm ich nen ausraster die kannste mit nem 7 zerlegen.

edit zum thema 5 er vs tier 7

wo liegt as problem von hinten 2 hits und der ist tot.
ausserdem solltest du auch eher die kleineren tier 5 und 6 rausfokusen und scouten als low tier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du mit einer Intel HD 4000 ohne eigenen Vram versuchst ohne Frame drops zu zocken? Da bekommt Vram Krüppel eine ganz neue Bedeutung.

ja, wir reden tatsächlich von einer intel HD 4000... aber wer informiert ist, weiß das eig. nur DDR3 langsamer als 1866MHz im stande ist die überschaubare Rohleistung außzubremsen... demzufolge sollten meine 8GB DDR3 2400MHz Dual Channel nicht wirklich etwas außbremsen... weder vom Volumen noch von der Bandbreite her ;)
 
@xquake7
Es ist und bleibt ein Leistungskrüppel. Da bringt dir die beste CPU nichts.
 
@xquake7
Es ist und bleibt ein Leistungskrüppel. Da bringt dir die beste CPU nichts.

Ja, aber bestimmt nicht wegen dem Ram bzw. der Bandbreite! Und dafür das ich mir vorerst keine Graka kaufen musste (bzw. immer eine Backup-gpu habe)bin ich rel. zufrieden ;)
 
Der Landvogt schrieb:
Damit ist dein PC aber auch nicht ansatzweise ein Spiele-PC und ist daher nicht repräsentativ um das zu beurteilen.

doch er legt offen wie der wot client bei mir die last aufteilt
 
sonyfreak1234 schrieb:
doch er legt offen wie der wot client bei mir die last aufteilt
Nein, weil einzelne Komponenten derart limitieren, dass man das Ergebnis nicht auf normale Rechner übertragen kann.
 
die Qualität von WOT hat stark nachgelassen. die schadens berrechenung basiert nicht auf logischen aufbau, sondern eher zufallskriterien. panzer mit phantasienamen bzw Daten. wot wirbt ja mit panzern nach historischen vorlagen, wenn man dann ingame mal die Daten vergleicht, mit tatsächlichen Gegebenheiten, bleibt davon nichts mehr über. tolle grafik aber in Sachen historisch,kampfkraft etc absolut daneben. das MM System ist auch so eine Sache......panzer aus den 40ern gegen panzer aus den 50/60er jahren.das spiel hat sich dahingehend entwickelt, das Geld, den leuten aus der tasche zu ziehen, der gemeine user ist befriedigt, mit toller grafik, aber wenig spieltiefe. weiter so wot, leute möchten für dumm verkauft werden;)
 
Ich frage mich ernsthaft was an WOT toll sein soll.
es ist ein TDM mit PANZERN mehr nicht, 2 Spielmodi wo eines ignoriert wird und somit nur TDM über bleibt.
dafür kann wargaming.net nichts. Nun zum lvl system und aufstiegsmethoden um vorteile im TDM zu bekommen.
Kurz ohne viiiiiiiieeeeell Zeit zu investieren oder GELD auszugeben ist es frustrierend und teils langweilig.
Es scheint so als ob men ursprünglich ein PANZEr spiel machen wollte und dann erkannt hat das man mit frei spielen und ingameshop mehr geld verdiehnen kann.
Und ade Solo spiel part was dem Spiel wirklich gut getan hätte. So bleibt es ein MP ich geb Geld aus damit ich früher mein lieblingspanzer habe. Ohne ziele ohne Sinn e9nfach nur TDM und ich hab den längsten.
Wer Spass daran hat Bitte, für mich ist es zu langweilig.
 
Zurück
Oben