Epox 8KH+ und Grafikkarten

Hepcat

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
239
Hallo,

ich habe in meinem System ein Epox 8KH+ verbaut und möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob aktuelle GraKa´s da reinpassen. Man liest ja von so Späßen, dass irgendwelche Kühler keinen Platz haben, weil ein Teil des Mainboards im Weg ist usw. Das möchte ich gern vermeiden.

Rein optisch schauts eigentlich platzmäßig gut aus, aber meine derzeitige GeForce 3 TI 200 ist auch eher klein und hat vor allem nicht so dicke Kühler :-).

Wer hat das selbe Mainboard und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Danke euch,
viele Grüße

Hepcat
 

Paoloest

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.010
wegen solchen dingen, habe ich auch erst bei meinem board geguckt ob wirklich alles passt, aber von ati kann ich sagen, dass sie standardmaße haben, werden halt nur nach vorne voluminöser und den pci steckplatz darunter würde ich freihalten, schon allein wegen kühlung!
 
Top