EPOx 8KHA, Grafikkarte funktioniert nicht

dreamon

Newbie
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1
EPOx 8KHA

Hallo,

ich habe Riesenprobleme mit meinem neuen Epox 8KHA.

Beim hochfahren bekomme ich kein Bild auf dem Monitor mit meiner Geforce 2 Pro - Karte. Habe schon die Karte (auch Geforce 2-Pro) von einem Freund eingebaut. Lief auch nicht.

Komisch ist nur, dass ich mit einer uralten Sis-Karte zumindest ein Bild bekomme.

Die verschiedenen Spannungsanzeigen im Bios schwanken ziemlich stark. Ist das normal?

Kann mir jemand helfen?

cu
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Paar Fragen

Ist natürlich nicht normal :) Hast du die Grafikkarte auch wirklich richtig fest rein gesteckt? Kommt eventuell ein Error-Beep-Code, oder macht der Rechner nen Power On Self Test (POST) fehlerfrei, nur das du halt nichts siehst?
 
Top