Erfahrungen mit Thermaltake XaserIII VM2000A LanFire Gehäuse

Eldrich

Newbie
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1
Hallo,

da ich schlechte Erfahrungen mit Billiggehäusen gemacht habe, möchte ich mir ein neues Gehäuse kaufen. Da ich mindestens 1x pro Monat meinen PC transportiere, kommt das Thermaltake XaserIII VM2000A LanFire Gehäuse in die nähere Auswahl. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Gehäuse?

Gruß

Eldrich
 
naja speziell mit dem jetzt keine... aber ich habn xaser II und das hält noch dicke. kumpel von mir hat das standard xaser III und kann sich auch nicht beklagen... also ich würd schon sagen dass thermaltake gute gehäuse macht.
 
Naja wenn ich ehrlich sein soll ist das Gehäuse Sehr Gut jedoch finde ich das Gewicht etwas Übertrieben!

Ich besuche öfters LAN´s und da ist es schon unpraktisch so ein Monster zu tragen!
 
Ich bin auch nicht so ganz überzeug von Gehäuse. Hab es letztendlich aber behalten. Aber das Gewicht ist nicht ganz ohne. Ich hab zwar ein Alu Gehäuse, aber mit Wakü wiegt das Ding mind. über 20 kg. Beim Umzug war es zumindest eines der schwersten Teile.
Irgendwann wurde das für und wieder vom Xaser III auch schon im Forum besprochen. Vielleicht findest du den Tread ja noch.
 
@ Simeus:

Also wenn dir 4 kg zu SCHWER sind dann weiß ich auch nicht mehr.
Das Lanfire-Gehäuse ist eins der leichtesten Gehäuse überhaupt !!
Is aus Aluminium.

Was denkst du weshalb es "Lanfire" heißt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand von Euch den *ThermalTake Xaser III Lanfire VM2000A*. Ich bräuchte als Anfanger ein paar Tips zum zusammenbau.
Danke
 
Ich habe das xaser 3 hier bei mir stehn leider kein lanfire aber der zusammen bau ist recht einfach nimm dir aber direkt viel zeit.
Ich hab für alles einbauen und verkabeln fast 5 stunden gebraucht muß dazu sagen das es alles sauber verlegt ist mit kabelbindern somit fliegt nix in der gegend rum.
 
Zurück
Oben