• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfahrungen US-NFS 6 gesucht...

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.809
Us-nfs 6

Hats jemand irgendwo gekauft? Und wie ist es?
 
Ich habe es nicht, habe aber allerdings nicht so viel gutes über das Game gehört.

Die PC , XBOX und Gamecube Versionen sollen grottenschlecht sein, die einzigste die nicht versaut worden sein soll ist die Ps2 Version.

Das habe ich jetzt schon auf mehreren Websites gelesen.
 
Hi

@Gehörorgasmus

wo hast du das denn gelesen ich kann nichts finden ?

Mfg. Jeydee
 
ich hab die Demo gezockt und bin sehr enttäuscht! Kenne jemanden der die Vollversion hat! Er meint, dasses noch nichtmal "Cockpits" gibt, keine richtigen Scheinwerfer und die Replays nur aus der Kameraperspektive gezeigt werden, in der man auch gespielt hat!

Schade, hatte bis jetzt alle NFS-Games, aber dieses werd ich mir bestimmt net kaufen!
 
jo ich habs bei nem Kumpel gezockt. Er hats sich gekauft, ich finde das is irgendwie Geld verschwendung. Das Spiel so is zwar schon nicht schlecht aber die Geschwindkeit kommt einfach nicht rüber. Ich meine wenn man mit dem Auto 200kmh fährt und dann gegen ne Wand brettert und es passiert nix, rein garnix das Auto hebt noch nicht mal ab.
Sollte einem dies zu denken geben oder ? Das spiel is nix für echte Renn-spiel freaks, bestens für Leute die nix für ich Geld erwarten oder für die die starke Probleme mit ihr Motorik haben. :lol:
 
Also was meiner Meinung nach das ganze Spiel kaputt macht ist dieser schwule Helikopter der auf einmal anfängt x von diesen dummen Fässern abzuwerfern! Ziemlich scheisse! Hoffentlich ham die das wieder rausgenommen?! :(
 
Original erstellt von Jeydee
Hi

@Gehörorgasmus

wo hast du das denn gelesen ich kann nichts finden ?

Mfg. Jeydee

Z.b mal auf AreaXbox da haben sich die leute untehraltne und die haben es von IGN oder so..
 
Original erstellt von Sniper
.... Helikopter der auf einmal anfängt x von diesen dummen Fässern abzuwerfern! Ziemlich scheisse! Hoffentlich ham die das wieder rausgenommen?! :(


Nein habe se nicht ! ich finde es auch etwas komisch das nen Helikopter mit Fässern auf Autos schmeisst
 
Moin,

zugegeben, der Helikopter ist eine bescheuerte Lösung, um einen Mercedes GTR CLK aufzuhalten, der mit 280 Sachen, die Straßen überquert.

Aber, ich habe ja zuerst die Demo angetestet, und ich war sichtlich enttäuscht. Die Grafik war mies, und sonst alles eigentlich auch :-)
Doch als ich dieser Tage, die Vollversion zocken durfte, da schlug mein Herz höher. Die Grafik hatte sich um ein vielfaches verbessert, es sieht jetzt alles viel intensiver aus. Ok, es ist alles sehr bunt gehalten, aber ansonsten ist das Spiel ok. Ich kann aber dennoch nicht die Bewertung von manchen Spieletestern verstehen, warum sie diesem Spiel den Gold Award geben. Dafür bieten sie zu wenig in dem Spiel. Die Polizei ist auch nicht das Wahre, die Attacken sind sinnlos, und irgendwie, ist man eh immer schneller als die Konkurrenz.

Ich werde mir das Spiel aber dennoch zulegen, aus reinem Sammlerfieber, denn die anderen Teile, lagern hier auch noch.

Ok
 
Also mein Bruda ist vom dem Spiel ganz hin und weg, vlleicht liegts an seinem Alter und er achtet einfach nicht auf so viele Details wie ich und ihr.
Für ihn steht ganz klar de Verfolgsjagd im Vordergrund und weniger andere Details oder realistische Vorgänge.
Ist immer ne Frage warum man sich das Game gekauft hat :)


Mfg HardFreak
 
Und? Gibts was neues?
 
Gibt es in einer Weiterführung eines Titels wie Tombraider, Warcraft, Tribes, Command&Conquer, Serious Sam und alle weiteren Games, grundsätzlich irgendetwas Neues ?


Überleg mal.
 
Original erstellt von HardFreak
Gibt es in einer Weiterführung eines Titels wie Tombraider, Warcraft, Tribes, Command&Conquer, Serious Sam und alle weiteren Games, grundsätzlich irgendetwas Neues ?


Überleg mal.

Nee, ich meine was Neues zum Topic. Also neue Erfahrungen/Meinungen.
 
Zurück
Oben