erfolgreich im multiplayer

Fatal!ty Str!ke

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.780
OK, funktioniert schon besser mit der Ak 47^^ (oder was das auch sein mag xD)

Ich konnte super damit spielen. Problem gelöst. :D
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926

Rumpelwicht

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
75
In dem freien Spiel gerade eben war ein Kerl, der einen SMG-Raketenwerfer hatte.:rolleyes:
Sah aus wie ein SMG, vorne kamen die Raketen rausgefeuert. Fantastisch.
Er ist auch noch auf meiner Freundesliste, keine Ahnung wie er da hinkommt. Hab eigentlich so gut wie nur Leute von hier aufgenommen, dachte dann, er wäre von hier.

Das frustriert mich gerade extrem, hatte irgendwie gehofft sowas gibts noch nicht oder gar nicht. Nimmt mir irgendwie den Spaß am MP, weil ich dann immer vermute, dass jemand irgendeinen Hack oder sowas nutzt.
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Jo, den habe ich gerade auch erlebt.

Finde das irgendwie Armseelig :freak:

Wie er noch Stolz drauf war :o
 

Uepsilon

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
3.029
scheinen leider aber schon hacks draussen zu sein.. ich erinnere mich an eine runde wo ich mim kollegen rumgeflogen bin (im heli) und einer hat uns dann mit der m4 vom boden aus aus dem heli geholt.. 5 min später hat er uns dann bei einem rennen aus den autos mit ner pistole raus geschossen obwohl wir echt zackig unterwegs waren..

achja.. einmal habe ich seinen truck erwischt (mim Rocketlauncher), dieser ist auch brav in die luft geflogen aber er ist ausgestiegen und hat mir eine mitgegeben..

war bis jetzt aber der einzige fall den ich ahtte..
 

jubey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.009
wie, und er schiesst raketen mit smg-geschwindigkeit, oder was soll das bringen?

hatte gestern dafür jemanden im freien modus mit einem gemodeten bus... der fuhr an die 600 sachen...
finde R* sollte solche spielereien schleunigst beschränken... im freien modus geht das ja klar. aber in den übrigen modi wird es schnell frustrierend.

weiss jemand ob das bessere sturmgewehr auch eine höhere reichweite hat? gestern hat mich einer erledigt und mit meiner ak war er noch nicht in reichweite ...
 

Rumpelwicht

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
75
Ja, die Raketen kamen mit SMG-Geschwindigkeit raus.
Er meinte dann nur: Ich nutz es nicht in ranked spielen, ansonsten wärs ja wurscht.
Ich hab noch nie ein ranked-Spiel gespielt und habs auch nicht vor...

Klar hatte ich auch schon genug Fälle wo man sich denkt: Ob das mit rechten Dingen zugeht. Aber kann ja auch oft an Lags und Bugs liegen, deswegen nervt mich das "Cheater"-Geschreie. Aber der hat ja auch noch damit angegeben und rumgezeigt...
Bei den Autorennen ging es mir schon oft so, dass die vor mir wo reingekracht sind und dann aber sofort wieder vor mir auf der Straße waren. Das schiebe ich einfach mal auf Lags...

Aber GTA wäre wohl das erste Spiel, das frei von Cheatern und Hackern wäre, damit muss ich wohl oder übel leben oder offline spielen. Oder nur mit Leuten, die man gut kennt.
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Ich muss auch sagen das im Mp auch häufig Traumtänzer rumlaufen. Das aber mal nur so.

Zu dem Cheaten im Multiplayer. Das gegröhle du bist ein Cheater ist nicht mehr zu ertragen. Ist jetzt wurscht was für ein Spiel das ist, aber nur weil beispielsweise einer es nicht schafft, 10 kills pro tot zu schaffen, oder besser, gleich andere als Cheater zu bezeichnen.
In einem anderen Spiel ich möchte es nicht erwähnen welches, da konnte man sich die Replays von einigen Teams ansehen. Wenn man mal das vergnügen hatte die auf der Weltrangliste auf Platz 1 Stehen, wenn man die Spielen sieht, traumhaft, da fragt man sich nur wie geht das? Da gabs in dem Spiel mal eine Mission, die als recht schwierig galt. War ein Zeitlimit, mit ca 8 Bossgegnern und ein haufen Schergen. Beim 1. mal Spielen hatte mein Team 17Sekunden übrig von ca 25 Minuten. Irgendwann Später bestand mein Team aus KI, und hab das Ding locker in 12 Mintuten geschafft. Das soll kein protzen sein! Da war einer im Forum, der war bekannt das er sich schnell mal... öööhhhh..... unbeherrscht zeigt und auch schnell mal ausfallend wird. Der meckerte über die Mission, unmöglich zu schaffen usw. Wollte meine Hilfe anbieten, habs auch getan, einmal und nie wieder bei ihm. Habe im freundlichen Ton gesagt, er solle doch mal das ganze so, so und so probieren. Als ich seine Antwort gelesen habe dachte ich der frisst mich auf. Ich wäre ein Cheater so kann das nicht gehen, die überwiegende Mehrheit würde das anders machen. Blah und blub.

Kurz um, ich kann mich nicht als besten Spieler hinstellen, dann nachher abstinken und dann sagen der hat nur gewonnen weil er gecheatet hat. Könnte ich ja auch sagen, bei allen die mich abgeschossen haben in GTA4, auch in anderen Spielen. Und wenn man mal ganz erhlich ist auch der beste Spieler verliert im regelfall mal ein Leben. Ganz selten das es mal nicht so ist. Persönlich habe ich noch nie ein gesehen der nie in einem Spiel mal verreckt ist.


Kleine Anekdote, ua auch mal zum grübeln: Ein Spitzenspieler wird von schlechtesten Gegner kaputtgeschossen, dieser allerdings hat keine Chance gegen alle anderen die schlechter Spielen als der Spitzenspieler. Wie kann sowas sein?
 

blueage

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.349
also es scheint wohl leider einige Cheats/Hacks zu geben.
Gestern in einem freien Spiel, kam auch einer rein, und erzählt mir vom "tollen" Car-Respawner-Tool, und zauberte schwind 3 Sportwagen auf die Straße... :) :(

hoffentlich gibt es kein "god-modus-tool"... :freak:
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Kann es sein, dass man nah genug drann ist, wenn man diesen Kreis mit den Lebensbalken sieht?
Das ist der ganze Trick :)

Selbst die M4 oder die AK47 haben keine besonders grosse Reichweite, auch wenn ihr nen perfekten Blattschuss landet wenn ihr 1 Meter zu weit weg seit trefft ihr nicht !
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
also es scheint wohl leider einige Cheats/Hacks zu geben.
Gestern in einem freien Spiel, kam auch einer rein, und erzählt mir vom "tollen" Car-Respawner-Tool, und zauberte schwind 3 Sportwagen auf die Straße... :) :(

hoffentlich gibt es kein "god-modus-tool"... :freak:
Das mit dem Car-Respawn ist mir gestern in einem Team Death Match aber auch aufgefallen.
Der Gegner hatte mich abgeknallt, weit und breit war kein Auto zu sehen. Aufeinmal bleibt er mitten auf der Straße stehen und es erscheint direkt vor ihm eine Corvette, da hab ich echt blöd geguckt :freak:

@ Draconarius

Das jeder gleich nach Cheater schreit ist nichts neues.
Ich persönlich sehe es aber als Kompliment an wenn man mich als Cheater beschimpft. Es zeigt ja nur, dass man durch seine gute Spielweise die anderen zur Verzweiflung bringt ;)
Da ich auch leidenschaftlich gerne Counter Strike zocke, bin ich das schon gewöhnt :p
Bei GTA IV fallen mir in letzter Zeit aber ehrlich viele komische Sachen auf, die nicht auf Lags, Zufall oder spielerisches Können zurückzuführen sind.

Cheater wird es immer und überall geben, wir persönlich können auch sogut wie nix dagegen tun, außer denjenigen Melden und hoffen das R* sich das mal genauer anguckt.


MfG
 

Garack

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.816
Manchmal trifft man schon vor der Anzeige !

Also vorsicht.


Man kann in GTA Serverseitig Cheaten, wenn der Host seine Files modifiziert hat, können alle diese Files nutzen glaube ich. Aber er muss halt host sein.
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Manchmal trifft man schon vor der Anzeige !

Also vorsicht.


Man kann in GTA Serverseitig Cheaten, wenn der Host seine Files modifiziert hat, können alle diese Files nutzen glaube ich. Aber er muss halt host sein.
Eigentlich nicht !

Es gibt aber ne Möglichkeit die HP Anzeige Serverseitig auszustellen ;)


Alles andere wären Cheats !
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Vor ca. 1 Stunde war ein wirklich schlimmer Patient unterwegs.

Er lief ganz normal rum, also er hat nicht gelaggt oder sonst was.

Dann stehst du 1 Meter vor ihm und haust ihn ein ganzes Magazin in die Birne, und der verliert nicht 1 Energie Balken.

Du hast ihm mit dem Raketenwerfer direkt vor die Füße geballert, er fliegt durch die Gegend und hat immer noch volle Energie.

Es waren ca. 30 Leute auf dem Server und alle (wirklich alle) schimpften ihn Cheater.

Seine Statistik nach dem Spiel waren ~ 48 zu 0 oder so.

Find das langsam echt Armseelig, jedes Spiel wird man erneut geschockt, mit was für Cheats die ankommen. :freak:

Uzi-Raketenwerfer, Car-Respawn-Tool, Unverwundbar....was kommt da noch!? :mad:

1-Klick-alle-Tod-Cheat???


Man man man
 

Rumpelwicht

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
75
Da bleibt wirklich nur melden und die Hoffnung, dass Rockstar was dagegen unternimmt.

Blizzard hat ja z.B. schon Bannaktion unternommen gegen Leute mit modifizierten Dateien auf dem PC, das erwischt zwar bei weitem nicht alle, aber wenigsten einige.

Vielleicht gibts ja sowas auch irgendwann (auch wenn ich nicht dran glaube).
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Gemeldet hab ich ihn, haben auch noch 4-5 andere Leute.

Die Restlichen wissen wohl entweder nicht wie das geht, oder haben keine Lust darauf.
Was eigentlich schade ist, denn nur wenn alle zusammen an einem Strang ziehen, kriegt man diese lausigen Kakerlaken in den Griff :p
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
@ Draconarius

Das jeder gleich nach Cheater schreit ist nichts neues.
Ich persönlich sehe es aber als Kompliment an wenn man mich als Cheater beschimpft. Es zeigt ja nur, dass man durch seine gute Spielweise die anderen zur Verzweiflung bringt ;)
Da ich auch leidenschaftlich gerne Counter Strike zocke, bin ich das schon gewöhnt :p
Bei GTA IV fallen mir in letzter Zeit aber ehrlich viele komische Sachen auf, die nicht auf Lags, Zufall oder spielerisches Können zurückzuführen sind.

Cheater wird es immer und überall geben, wir persönlich können auch sogut wie nix dagegen tun, außer denjenigen Melden und hoffen das R* sich das mal genauer anguckt.


MfG

Ja, CS ist sehr extrem, ich wundere mich auch manchmal über die Leistung die einige vollbringen. Stimmt schon das es ein alter Hut ist mit Cheatergeschreie. Kommt besonders wenn man ein auf lucker macht. Bei CSS bin ich deshalb mal vom Server geflogen mit Verdacht auf Wallhack. DAbei hab ich blind durch doppeltür geschossen und 3 Headschots hingelegt. Das war pures glück. Und so eine ähnliche Nummer habe ich mal bei GTA4 hingelegt, Baller mit der Panzerfaust rum, so just 4 fun. Und hab 2x getroffen, ausgerechnet noch den gleichen. Wurde natürlich gleich gemeckert, man erwartet ja schon fast nix anderes.

Thema Respawn: Manchmal wird man mehr oder weniger immer an der gleichen Stelle regespawnt und manchmal random, was mir aufgefallen ist, manchmal sucht sich das spiel genau die Stelle aus wo am meisten Gegneraktivität ist. Naja, die überlebenschance ist etwas dünn bei 6 Gegnern (alle im Team) mit nur einer Pistole und ohne schutz. Da macht man es nicht lange. Und wenn man da 3 mal landet bevor man wo anders REgespawnt wird ist das nicht gerade förderlich für das gemüht. Meine Persönliche Meinung, da sollte sich mal das große R mal was einfallen lassen.
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Das Ding mit dem Respawn wäre ja eigentlich kein Thema, da man (der Host) ja einstellen kann wie die Spawndistanz ist.
Es gibt Nah, Mitten und Weit.
Ich habe aber mal mit YoungMm hier aus dem Forum ein 1 on 1 gespielt, da habe ich die Spawndistanz extra auf Weit gestellt und wir sind immer nur ca. 10 Meter vom anderen gespawnt, ist natürlich nicht das Wahre :rolleyes:


MfG
 

jubey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.009
nochmal meine frage: haben die ak47 und die m16 die gleiche reichweite oder ist die m16 da besser?
 
Top