erfolgreich im multiplayer

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.382

jubey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.008
nun, das beantwortet leider nicht meine frage... andererseits könnte man ja dem link nach denken, die reichweite an sich wäre gleich... hat schon jemand mal getestet? würde mich sehr interessieren, bzw. einiges erklären... :/
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Ob nun das M4 oder die AK die höhere Reichweite hat, hab ich selber noch nicht wirklich getestet.
Ich würde aber mal schätzen das sich beide nicht wirklich viel Unterscheiden.

Ich werde es demnächst aber mal testen und dann darüber berichten.


MfG
 

jubey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.008
geht mir (ich glaube ich habe das schon erwähnt) darum, herauszufinden ob mich mal einer über die reichweite hinaus erwischt hat, oder ob er nur die bessere waffe hatte. ich habe mit einer ak gefeuert und er halt mit der m4... für mich war der definitiv ausser reichweite, sonst wär der nicht mehr ;)
 
Top