erfolgreich im multiplayer

jubey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.999
hi.
habt ihr auch schon leute gehabt die ihr partout nicht totgekriegt habt?
zu meiner verwunderung musste ich feststellen, dass ich (obwohl ich keine shooter spiele) ganz gut in dem spiel bin... nun hatte ich neulich einen (emailer hieß der) der immer schneller war als ich. er hat mich fast jedes mal mit ein bis zwei (!) schüssen in den kopf kaltgemacht... cheaten würd ich ihm gar nicht unterstellen (obwohl ich gerne täte, hat nämlich ganz schön am ego gekratzt), der war wohl echt gut (autoaiming war aus)...
ich muss immer eine ganze salve abgeben um mal den kopf zu treffen. den meißten gegen die ich gespielt hab geht es offensichtlich genauso.

die frage ist also: was macht ihr um euch im multiplayer (vor allem dm und tdm) zu behaupten?

spielt ihr mit hoher oder niedriger sensitivität? zoomt ihr zum zielen oder nicht? besser die details runter schrauben damit das spiel runder läuft? usw... her mit euren erfahrungen!

gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:

IchmagToast

Captain
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
über 50 fps??

was soll das den?

ab 40 fps isses doch wurscht ob man 40 oder 70 hat....solag es konstat auf 40 bleibt...ich zocks mit 30 fps und bin eig auch relativ gut...ich hatte mal einen den man nicht umbringen konnte....der stand einfach nur so da und 5 leute haben mit ner AK auf den kopf geschossn und er ist nicht gestorben
 

Swoffy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
84
Ich empfehl Dir eine niedrige Maussensitivität. Die FPS dürfen auch in Extremsituationen nie kleiner als 30 sein. Versuch einfach die Details runterzustellen. Wenn es dir dann flüssiger vorkommt lass es so, wenn nicht stell sie wieder hoch. Anvisieren je nach Waffe und Situation, das musst du schon selber rausfinden.
GLHF
 

jubey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.999
klar hängt es von der situation ab... war ja nur ein beispiel bzw. die möglichkeit seine spielweisen zu mitzuteilen... mit niedriger sensitivität kommt man aber mit der kamera (im auto) schlechter klar, meiner meinung nach.

mein tip ist nicht die autodeckung (Q) zu nutzen... ist zu langsam und es lugt meißtens ein körperteil raus (schlimmstenfalls der kopf ;)). höhstens in einzelfällen zur orientierung

mit dem raketenwerfer schaltet man toll leute aus die gerade um die ecke kommen...

wenn ein auto auf euch zu kommt besser (in der hocke) stehenbleiben und ruhig anvisieren (sturmgewehr)anstatt in panik wegzurennen... am besten im letzten moment wegrollen, aber oft bekommt ihr das auto vorher zum stehen.

wenns auto brennt, und ihr einer übermacht gegenübersteht, nicht aussteigen, sondern weiterballern... kaltgemacht werdet ihr wahrscheinlich so oder so... bestenfalls reißt die explosion jemanden mit.
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
mit dem raketenwerfer schaltet man toll leute aus die gerade um die ecke kommen...
Oder jemand der sich hinter einer Mülltonne verschanzt hat!^^ war das geil!

Aber wenn es weit entfernt ist kommen die Leute schnell weg.

Kann mich den anderen nur anschließen, unter gewissen umständen liegts auch ander Verbindung. einmal beim GTA-Rennen hat ich ein neben mir, wir haben geballert, er hat nicht einmal getroffen. Plötzlich war er ganz weit vormir hab aufgeholt, dann war er ganz weit hinten und dann kam die Meldung hinüber.
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Ich spiele einfach :lol:

Manchmal hab ich auch 1-2 gute Gegner, aber meistens Dominiere ich (soll jetzt nicht eingebildet klingen :p).

Ich halte vorallem Ausschau nach Rüstung, dann sammel ich AK's und M4's ein und dann mach ich mich auf den Weg zum Gegner.

Die meisten rennen einfach an der Rüstung vorbei, deswegen sterben sie auch immer so schnell ;)
 

jubey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.999
wenn ich mich nicht irre hatten wir schon das vergnügen adriano...
macht schon sinn sich etwas zeit für das aufsammeln von ausrüstung zu nehmen... viele laufen mit ihren pistolen los, hinein in maschienengewehrsalven :)...
 

jubey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.999
fraps.
 

SubZero1987

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.312
Bei mir läuft das spiel an sich richtig gut ich habe auch so gut wie nie abstürtze nur im MP geht garnicht sobald ich im spiel drin bin bleibt der hängen oder auch schon im Menü

WAS IST DAS BITTE?
 

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
wegen den fps... auch abseits des themas, ich weiß. aber auch wenn ich alles komplett runterstelle, komplett, dann ändert sich reing arnichts an den fps, hab vielleicht 5 mehr... :/
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
GTA IV ist halt ehrlich wie Lotto, wenn nicht sogar noch unberechenbarer ;)

Viele Tipps die man bekommt, helfen bei einem selber nicht (oder kaum).



MfG
 

Fatal!ty Str!ke

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.780
Als entwerder liegts an meinem DSL Light oder da sind wirklich viele Cheater unterwegs. Ich baller manchmal ganze Magazine auf einen ein und der wird nicht tot. Das passiert mir andauernd.

Gestern war einer mit nem Raketenwerfer auf einem Dach. Der ist immer auf der selben Stelle stehen geblieben. Ich hab mich versteckt und hab mindestens 5 Magazine in seinen Kopf und Körper geballert. Der war nicht tot! (und nein, ich hab nicht aus versehen gegen meine Deckung geballert)

Mir fällt auch auf, dass wenn ich auf Gegener schieße, die weit weg sind, gibt es keinen Schaden. Ist das normal? Muss man also erst nah genug ran gehen um zu treffen?

Un kann eventuell mal jemand den Traffic auslesen, der so beim Multiplayer verursacht wird? Ich hab eine Geschwindigkeit von 45 KB/sec down und ca. 10 KB/sec up. Reicht das? Bis jetzt hat es für so gut wie alle Online Games gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jubey

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.999
wenn einer auf der stelle stehen bleibt, dann stimmt da schon was nicht... ;)... ich habe ein paar lags erlebt, bei denen das ähnlich war, nur stand dann mein wiedersacher plötzlich ganz wo anders... ich habe dsl2000, das scheint zu reichen. dein internet ist wenn ich das jetzt richtig verstanden habe aber wesentlich langsamer... müssten dann 360kbit sein, weiss nicht ob das reicht... immerhin muss das spiel recht viele daten hin und her schicken (physik). auf cheater bin ich noch nicht aufmerksam geworden, habe aber schon recht viel gespielt.

um zu treffen musst du nah genug an deinem ziel sein. das sturmgewehr hat da die größte reichweite. bis auf das präzisionsgewehr, da kannst du alles erschießen was du noch gerade so durchs fernrohr erkennst.
 

Fatal!ty Str!ke

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.780
Danke, dann wirds wohl an der Enfernung liegen. Ich renn meistens mit der etwas größeren Uzzi (k.a. wie das ding heist) loß und schieß dann auch mal auf entfernte Ziele. Und der Typ auf dem Dach hat ja immer geschossen. Nur war er in der Hocke und ist auf dieser Stelle geblieben. Villeicht war dann eben die Entfernung zu hoch.

Kann es sein, dass man nah genug drann ist, wenn man diesen Kreis mit den Lebensbalken sieht?

Und wegen der Leitung: Also, das Personen "Springen" wegen zu langsamer Leitung hab ich nicht gesehen. Bei manchen Spielen passiert das. Das kenne ich. Aber in GTA ist mir das noch nicht aufgefallen. Dann könnte ja die Leitung noch reichen und es liegt nur an der Entferung zu den Gegenern und der "falschen" waffe ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Liegt teils auch nicht an der Entfernung. In dem Beispiel liegt es mit Sicherheit an der Waffe, denn die braucht lange um durch Kugelsichere Klamotten zu kommen. (smg)
Möcht ich für wetten.

Manchmal ists auch Schwierig, Verbindung oder KA, Sniperschüsse alles Treffer im Kopf, und trotzdem nicht hin, kommt manchmal vor . Ka woran das liegt, ich denke mal Verbindung, bei uns werden die Datenpacke per Brieftaube an die Server geschickt.^^
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Sobald die Energieanzeige im Fadenkreuz erscheint, bist du mit der Waffe die du gerade hast, nah genug am Gegner umd diesen auch zu treffen.

Der Host kann diese Anzeige aber auch abschalten, deswegen kann es manchmal vorkommen das du garkeine Anzeige im Fadenkreuz siehst.



MfG
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Mit der Sniper sieht man das aber nicht, zumindest habe ich das nie gesehen im SP und auch nicht im Multiplayer
 
Top