TeamViewer Motive 3

Erkennt ihr alle Zahlen auf dem Testbild?

Erkennt ihr alle Zahlen auf dem Testbild?

• Ja.

Stimmen: 53 46,5%
  • Nein.

Stimmen: 57 50,0%
  • Zahlen? Welche Zahlen?

Stimmen: 4 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Falls unten rechts neben der 4 etwas ist dann nicht.

hm also ich erkenne nicht alle aber das wird wohl an meinem läppi liegen, aber sonst passt schon :)

3-8 sind kein Problem, die Zweien sehe ich nur ganz schwach und auch nicht aus jedem Winkel, von den Einsen sehe ich gar nichts...
Muss meinen Monitor wohl auch mal etwas kalibrieren, bis auf die Helligkeit habe ich noch gar nichts geändert. :)

Ich hab's gerade mal mit meinem iPhone 4 ausprobiert. Die schwarze 1 ist zwar erst mit etwas zoomen gut erkennbar, aber insgesamt fast genauso gut, wie mein tv. Alles ist lesbar.

Gutes Panel! ;)

Bloß nicht verrückt machen lassen, das Testbild ist S******
Sagen wir: Es ist wenig aussagekräftig. Denn es erlaubt keine vernünftige Aussage über die Gradation, d.h. Helligkeitsoutput im Verhältnis zum Eingabewert. Die Charakteristik des Bildschirms kann total "verbogen" sein und man sieht trotzdem alle Zahlen.

Gruß

Denis

Das Bild testet vor allem nur den Kontrast... wenn man einen Monitor kalibriert sucht man den Kompromiss aus Farbe und Kontrast, bei manchen leidet dann der Schwarzwert...

Von daher sind unkalibrierte Monitore evtl. im Vorteil. Mein Dell U2311H stellt auch alles dar, aber ich hab da nur Helligkeit und Kontrast grob nach nem Testbild aus dem Web eingestellt...

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben