Ersatzstecker mit PINs

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

ich wollte mich mal informieren, ob und wo es so'n Ersatzstecker gibt, der am Ende des Monitorkabels in die GraKa kommt, das Ding mit den PINs mein ich. Hoffe es gibt sowas, extra nen neue Monitor kaufen finde ich zu teuer.

Danke für Hilfe
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.193
geh doch mal zu Mediamarkt, Saturn, etc. oder noch besser in son kleinen PC-Shuppen... die könnten dir weiterhelfen. Alternativ kannst du auch bei Conrad bzw. anderen Elektronikläden mal nach sehen
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Schonmal vorab viel Spass mit der Belegung..
War bei meinem Cousin auch der Fall. Ein Techniker meiner Ausbildungsfirma ist dann her gegangen und hat das ganze wieder versucht zu verlöten. Der Bildschirm hat danach aber nur "Kein Eingangssignal" angezeigt.

Versuchen kannst es ja, Stecker gibt es einzeln. Wenn Du einen brauchen solltest, kann ich das in kürze beschaffen, und dir per Post zukommen lassen.

André
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Also wenn sowas passieren kann, lass ich's lieber. Is alles, bis auf das mein TV-Out deswegen nich geht, ok. Warte dann lieber bis ich nen neuen Monitor hab.
 
Anzeige
Top