Projekt Erste Custom-WaKü (Fertig mit Bildern) --> Verbesserungsvorschläge?

man solte auch vorher, was ich auch nicht getan habe, überlegen, was in so eine gehäuse rein kommt.
meiner meinung passt eines nicht zusammen. silent pc und gaming maschine.
will ich eine kiste mit hardware am oberen limit, kann ich ja eigentlich davon ausgehen, dass es nicht leise wird, oder nur, mit extrem guter kühlung.
ich habe meine loop aus bastelfreude angefangen. und was ich da jetzt kohle versenkt habe, will ich garnicht erzählen. jetzt habe ich es leise, was aber nicht am gehäuse liegt, sondern an der radiatoren fläche.
will damit sagen, wenn man sich eine richtige custom loop anschaffen will, nimmt ein gehäuse, was dafür besser geeignet ist, als das db 900.
 
Würde jetzt mal alles so lassen wie es ist und beim Kauf einer neuen Grafikkarte dann erst schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
Zurück
Oben