@fandre schrieb:
Eigentlich sind Konsolen ja bekannt dafür, dass man sowohl als Entwickler als auch Käufer eine mehrere Jahre lang "stabile" Plattform zu haben. Jetzt kommen von zwei der drei Konsolenanbieter schon "Ankündigungen" eine upgraded Version auf den Markt zu bringen. Bisher sind es ja eigentlich keine wesentlichen Änderungen aber für einige sicher ärgerlich. Hoffentlich kommen die dann nicht später auf die Idee noch weitere Funktionen zu integrieren, die man in alten Versionen nichtmehr nachrüsten kann.
Sorry this game ist only for XBox 361.5 oder PS3.2 ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bla, bla, bla....Das ist natürlich sehr sinnvoll, zumal die Softwarehersteller nach einer solchen Maßnahme WENIGER potentielle Kunden haben!!!
...oh man, zu dem ganzen Gejammer hier fällt einem echt nichts mehr ein...
m$ ist sooo böööse...jammer, jammer...hab mir gerade eine XBOX360 gekauft und jetzt wird die, in frühestens einem halben Jahr oder so, verbessert....jammer, jammer...
was macht ihr denn wenn die Konsole irgendwann mal günstiger wird????
M$ ist sooo böööse...jammer, jammer...hab mir gerade eine XBOX360 gekauft und jetzt ist die nach 2 Jahren auch noch günstiger geworden...jammer, jammmer...
So ist nunmal der Lauf der Dinge. Die Konsolen verbessern sich und der Kunde profitiert da letztlich auch ein wenig von! Ob es nun die gesenkten Produktionskosten sind oder bessere Technologien.
P.S. Hab mir auch vor kurzem eine XBOX360 gekauft und ich freu mich bereits jetzt riesig auf die verbesserte Version! Dann wird die jetzige XBOX360 zu einem angemessenen Kurs verkauft und ´ne neue angeschafft. Wer keine neue Version der XBOX360 kauft kann doch trotzdem alle Spiele genießen! where is the fucking problem????