Abaddon4tk
Lieutenant
Für mich ist Opera immer noch der beste Browser hab die anderen mal Probiert aber an Opera kommt einfach keiner ran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BessenOlli schrieb:Na endlich hört man nochmal was von denen.
PopUps ohne Ende? Schonmal IE7 benutzt? Also der PopUp-Blocker ist im IE7 schon immer standardmäßig eingeschaltet gewesen - auch wenn das auf Firefox-Flicks noch nicht angekommen ist.messy schrieb:...
war letztes mal kurz wieder mit dem IE im netz ... eine einzige katastrophe. popups ohne ende, ...
Das stimmt nicht, richtig ist: Viele Website-Autoren schreiben bestimmte Funktionen so, dass sie nur mit aktivierten Popups erreichbar sind, damit sie einen nötigen können Popups zu erlauben. Statt nun Popups generell zuu erlauben und nur eine Schwarzliste zu verbieten, wie du mit Adblock, sollte man besser Popups deaktiviert lassen und der Website, die einen nlötigen will Popups zu erlauben, den Stinkefinger zeigen - oder, wenn man diese Website nun wirklich braucht, für diese Website Popups erlauben.messy schrieb:... der tolle popup blocker im explorer blockt aber leider auch viele popups, die gar keine sind. ...
Tja, oder man benutzt einfach weiter Adblock...MountWalker schrieb:Statt nun Popups generell zuu erlauben und nur eine Schwarzliste zu verbieten, wie du mit Adblock, sollte man besser Popups deaktiviert lassen und der Website, die einen nlötigen will Popups zu erlauben, den Stinkefinger zeigen - oder, wenn man diese Website nun wirklich braucht, für diese Website Popups erlauben.
Welche denn?SOS.Boy schrieb:Der FireFoxkommt mir nie mehr auf meinem frisch aufgesetzen PC, da er jedesmal und immer wieder Probleme verursacht hat..
Und warum das?SOS.Boy schrieb:Also wenn ich mir den IE7 genauer anschaue und den FF.. dann liegt der IE7 ganz klar vorne