Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ersetzt aber nicht Flashget für Stramsplitting und autmatisches Nachstarten von Splitstreams, wenn andere beendet werden. Insofern für mich kein Windows-Opera ohne oGet. Auf Linux suche ich noch nach sowas zum Einbinden von D4x.
opera hat zwar keine richtige adblock drinn aber eine der auch voll ausreicht.
einfach: "Unerwueschte Pop-ups blockieren"
und basta.
unerwuenscht bedeutet so viel wie die fenster die selber "auf" machen. erwuenscht sind die die du willst(sprich: die du geklickt hast).
Schließe mich an, Opera ist der beste seitdem die die Werbung vor 2 Jahren ruasgenommen haben.
IE und FF sind einfach zu "lasch" und bieten nicht einen so schnelle nutzung des Internets.
Um gleich mal vorzubeugen:
NEIN, Opera war nicht der einzige Browser den ich jemals benutzt hab. Ich habe auch mal sehr lange, um nicht zu sagen zu lange, mit IE, Netscape und FF rumgesessen(ca. 8 Jahre).
MfG
CHL
opera hat zwar keine richtige adblock drinn aber eine der auch voll ausreicht.
einfach: "Unerwueschte Pop-ups blockieren"
und basta.
unerwuenscht bedeutet so viel wie die fenster die selber "auf" machen. erwuenscht sind die die du willst(sprich: die du geklickt hast).