News Erste Vorschau auf Opera 9.5

@ niz

... ersetzt aber nicht Flashget für Stramsplitting und autmatisches Nachstarten von Splitstreams, wenn andere beendet werden. Insofern für mich kein Windows-Opera ohne oGet. Auf Linux suche ich noch nach sowas zum Einbinden von D4x. ;)

wieso immmer diese add-block??

opera hat zwar keine richtige adblock drinn aber eine der auch voll ausreicht.

einfach: "Unerwueschte Pop-ups blockieren"
und basta.
unerwuenscht bedeutet so viel wie die fenster die selber "auf" machen. erwuenscht sind die die du willst(sprich: die du geklickt hast).

Schließe mich an, Opera ist der beste seitdem die die Werbung vor 2 Jahren ruasgenommen haben.
IE und FF sind einfach zu "lasch" und bieten nicht einen so schnelle nutzung des Internets.
Um gleich mal vorzubeugen:
NEIN, Opera war nicht der einzige Browser den ich jemals benutzt hab. Ich habe auch mal sehr lange, um nicht zu sagen zu lange, mit IE, Netscape und FF rumgesessen(ca. 8 Jahre).
MfG
CHL

Luofu schrieb:
wieso immmer diese add-block??

opera hat zwar keine richtige adblock drinn aber eine der auch voll ausreicht.

einfach: "Unerwueschte Pop-ups blockieren"
und basta.
unerwuenscht bedeutet so viel wie die fenster die selber "auf" machen. erwuenscht sind die die du willst(sprich: die du geklickt hast).
[ ] Du weißt, was Adblock ist.
[X] Firefox hat einen Pop-up-Blocker

schmrom schrieb:
Zu spät, mit dem Erscheinen der ersten lauffähigen Safari-Version war ich weg...

Safari ist echt um Längen besser...

Zhan schrieb:
hehe, schmrom - danke für den lacher am morgen :)

fein eingesetzte ironie :-)
Er hat recht, mit Erscheinen der 3.0.2 Beta finden sich die ersten begeisterten Windows-Safari-User. Schau in den Thread der entsprechende News.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben