• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „Command & Conquer 4“

Ich weiß nicht... wird es eigentlich ein Vollpreis-Spiel?
Ich mein die lassen sich immer so wenig Zeit für einen neuen Teil, manche schaffen in dieser Zeit grad mal ein Addon und die ein komplett neues Spiel...
Die letzten Teile waren mehr als übel...
Ach würden die mal das Geld in die Produktion stecken, als immer irgendwelche bekannten Schauspieler zu engagieren, um den Best-Trailer/Movie Award zu bekommen...

Das sagt mal sowasvon garnichts ^^ ...
n Video von ner versammlung kann jeder machen

cya:cool_alt:

Das die trailer hier immer erst einige Tage später aufkreuzen war mir schon immer ein Rätzel...

Ich finde diese "cinematic trailer" immer grausam, ich will bei einem trailer ingame szenen sehen und kein CGI Filmchen...

Und ob nun GDI und NOD zusammen oder auch nicht ist mir schnuppe wie Harry, da sich das Ding einfach gut spielen muss... das hat mir bei RA3 gefehlt... da hätten die 90% aller Klassen weg lassen können, da hier einfach nur gestürmt werden muss.. ich liebe es aber mir eine schöne, grosse Basis aufzubauen und nicht mit 10 Pippimänchen los zu stürmen um ein Match nach 3min zu beenden!!

Das wurde füher doch schon in den Missionen integriert... infiltriere die Basis, richte dir eine Verteidigung ein, bau die Basis aus und dann gehts erst mal richtig los!

Fisico schrieb:
Schön das der Trailer auch über Youtube zu sehen ist, der immer öfter einkehrende Zwang sich Quicktime installieren zu müssen, um eine Großzahl der Trailer sehen zu können nervt gewaltig!

Da bin ich mal gespannt wie die Zusammenarbeit zwischen Nod und Gdi aussehen soll.
Hoffentlich bemüht sich Ea bei dem letzten Titel besonders, gerade weil es ja der letzte Titel sein soll, da muss schon ein guter Abschluss stattfinden...

www.videolan.org

VLC Player

99% aller videoformate spiel dieser player ab!

Als ich die News gesehen habe, dachte ich: Nein nicht schonwieder. Die sollen endlich mal Generals 2 rausbringen mit wenn möglich gleichem Spielprinzip wie Generals.

Ich hab Tiberium Wars zuhause und auch Kanes Rache. Aber eins habe ich mich immer gefragt. Was hat Kanes Rache für nen sinn??? Kann sein, dass ich zu engstirnig bin aber es war das Geld definitiv nicht wert.

Schade eigentlich, dass se dieses Jährliche aufwärmen von Spielen nun auch bei C&C weiterführen.

Wenn das so laggy und unbalanciert wird, wie Tiberium Wars etliche Monate war, dann dürfen sie es gerne behalten. Ständig hat irgendwer die Spiele aufgehangen und man durfte neustarten. Komisch, dass man sowas nicht in den Griff bekommen kann. Oder vllt. will man es gar nicht, das vermute ich eher.

Whoozy schrieb:
Der VLC Player kann der auch mov? Weil bei mir spielt der das nicht ab diese mov Dateien

klar kann er das

Seitdem EA Westwood übernommen hat ist C&C nicht mehr C&C.
Der vierte Teil kann mir gestohlen bleiben... :o

waiting for SC2...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht für die Multiplayergemeinde reden aber im Singleplayer fand ich C&C3 um welten besser als diesen Red Altert 3 quatsch.

Zudem ist es nicht das letzte Command & Conquer! (pff da wär EA ja dumm!)
Es ist der letzte Teil im Tiberium Universum.
Wird auch mal langsam Zeit -> die Story um Kane muss ja auch mal langsam ein Ende finden und den Schauspieler von Kane wird es auch nicht ewig geben.
Bei Red Alert können die rumspinnen wie sie wollen da gibt es keine Hauptfigur.
Und als zweites Universum kann man dann immernoch Generals fortführen.

Und ich glaube nicht dass dies das letzte Game wird das mit Tiberium zu tun hat. Vielleicht das letzte RTS aber wer sagt das der Ego Shooter nicht doch nochmal aus der Mottenkiste geholt wird.

Wenn man sieht dass Duston Browder (Red Alert 2) Starcraft II designt sind dort die Erwartungen natürlich höher als bei C&C 4. Aber hey - gebt dem Team noch eine Chance - eine letzte!

*seufz* ...schon wieder ein C&C-Teil.

Ich will ein Battlezone III !

Als Überbrückung würde mir Dune2/2000-Remake in aktueller Grafik gefallen (und bitte ohne Walker und solchen Müll wie im ersten 3D-Dune-Teil).

Bei dem Video werd ich ja gleich mal geil :lol:
Kane ich will die Erleuchtung von Dir! Das Video ist ja schon mal wieder sowas von geil! (seit EA leider auch so ziemlich das einzige fürchte ich) Wenn selbst eine ehemalige Blaue Zone so grässlich wie eine gelbe aussieht UND dort noch (westliche) Menschen leben... ui ui ui! Das gibt Endzeitstimmung! Aber Kane führt die eh nur an der Nase rum um mit der GDI Technologie sein Tor zu den Sternen oder so etwas zu bekommen.

Was ist eigentlich aus Deutschland geworden? In Wars waren wir ja mal wieder ein leuchtendes Beispiel der Umwelttechnologie und haben aus einer gelben Zone New Eden gemacht :)

OT:
Am Anfang das EA-Logo hat mich auf eine Idee gebracht... EA IST Tiberium! Die kommen über fröhliche innovative Spieleschmieden, assimilieren sie, saugen ihre Ideen aus, wachsen damit und lassen die tote Schmiede samt deren ehemaligen revolutionären Ideen fallen. Ich trauere immer noch um Westwood. Entgegen vieler Meinungen war Tiberian SUN mein Spiel! Das hatte ich für meinen ersten PC nach Veröffentlichung! Und die Story... düstere Endzeitwelt. Geil! Hoffenlich kommt das wieder.

C&C ist seit dem Einkauf von Westwood kein C&C mehr... und jetzt wird die Kuh noch gemolken bis
die Serie auf den Spielefriedhof landet und in 10 Jahren als Remake wieder aufgebohrt wird.

EA halt, ich kaufe schon lange nichtsmehr von dieser Firma. Unter Support bzw. Qualität verstehe ich etwas anderes.
Desweiteren stört mich dieses Einkaufen von Firmen und die Geldmacherei. Klar muss man
Geldverdienen, aber wieso diese Firma mit soetwas immer wieder durchkommt, ist für mich unverständlich.

Würde mich wundern wenn C&C4 irgendetwas am Einheitsbrei der letzten Jahre ändern würde, aber ich lasse mich
gerne eine besseren belehren.

Ich würde mich auch auf ein Generals 2 freuen aber ich denke das wird wohl nichts mit Tiberium Wars und Kanes Rache kann ich persönlich nichts anfangen.

Ich werde mir wahrscheinlich auch C&C 4 holen, weil ich Tiberium Wars gut fand, das Addon ging dafür in die Hose. Jedoch werden viele sehr gespannt sein auf SC2, genau wie ich.
Da kann selbst C&C nichts ausrichten gegen den Riesen Blizzard...

Zurück
Oben