P!nK-3lephanT
Ensign
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 242
Nabend,
Mein erstes Smartphone soll, wenn ihr mir nicht davon abratet, ein Motorola Defy werden.
Leider hat Computerbase keinen Test über das Handy. Den User-Artikel von escrivel habe ich gelesen.
Ich hätte gerne ein SAMOLED doch das Samsung Wave S8500 hat leider nur das Bada-OS, was für mich keine Alternative für Androit ist.
Nun hätte ich noch einige Fragen zum Defy:
Kann ich den Browser ändern. z.B. den mobilen Opera aufspielen?
Was sind eure Erfahrungen mit der Updatepolitik von Motorola - Finde es total daneben ein Handy für viel Geld zu kaufen und dann keine Updates zu erhalten!
Kommt in nächster Zeit noch ein neues Modell welches eine vernünftige (>320x480Pixles) Auflösung hat? Meint ihr der Preis vom Defy wird in den nächsten 2-3 Monaten noch überdurchschnittlich fallen?
Danke schon mal im Voraus und schönen Abend
Jens
Mein erstes Smartphone soll, wenn ihr mir nicht davon abratet, ein Motorola Defy werden.
Leider hat Computerbase keinen Test über das Handy. Den User-Artikel von escrivel habe ich gelesen.
Ich hätte gerne ein SAMOLED doch das Samsung Wave S8500 hat leider nur das Bada-OS, was für mich keine Alternative für Androit ist.
Nun hätte ich noch einige Fragen zum Defy:
Kann ich den Browser ändern. z.B. den mobilen Opera aufspielen?
Was sind eure Erfahrungen mit der Updatepolitik von Motorola - Finde es total daneben ein Handy für viel Geld zu kaufen und dann keine Updates zu erhalten!
Kommt in nächster Zeit noch ein neues Modell welches eine vernünftige (>320x480Pixles) Auflösung hat? Meint ihr der Preis vom Defy wird in den nächsten 2-3 Monaten noch überdurchschnittlich fallen?
Danke schon mal im Voraus und schönen Abend
Jens