Eure UT2k3 Benchmarks:

hallo twisterking...

1. hättest du nur die suchfunktion bemühen müssen, damit wird man gerade bei derart bekannten spielen eigentlich immer fündig.

2. gibt es in deinem ut-ordner ein verzeichnis 'benchmark'.
darin findest du die nötigen dateien - es ist eigentlich selbsterklärend mit den zwei .bat-dateien ^^

3. ist es möglich, bilder direkt in einen beitrag zu posten, allerdings wollen wir aufgrund unseres mitleides für die armen isdn-user, dass die thumbnail-funktion genutzt wird, wenn sie schon vorhanden ist.

gerade in einem thread der ausmaße wie dieser hier angenommen hat, möchten vielleicht nicht nur die dsl-user in den genuss der posts kommen.

also: thumbnails benutzen!

Muss ehrlich zugeben !
Hab' absolut KEINE AHNUNG wie solche Spiele aufgebaut sind!
Daher hab' ich auch keine Ahnung, was ich mit den *.bat Dateien tun soll !
Bitte helft mir doch hier nochmal weiter ! :rolleyes:

Twist

eine .bat-datei ist eine batch-datei (oder stapelverarbeitungsdatei :))

die hat prinzipiell nichts mit dem spiel selbst zu tun, sondern ist eine ausführbare datei für dein betriebssystem.

wenn du einfach doppelt drauf klickst (genau wie bei einer .exe-datei z.b.) dann wird das ausgeführt, was in der datei steht - und zwar von oben nach unten hintereinander - darum stapel...

in dem verzeichnis gibt es zwei (oder mehr?) solcher dateien, wenn man sie ausführt wird der ut2k3-benchmark ausgeführt.
das ganze geschieht auf zwei maps jeweils im flyby (durchfliegen) und im botmatch (botmatch :D) modus.

das ergebnis wird in fps zum ende angezeigt.

alles klar?

Gut Danke !

Heißt das, dass die beiden (oder mehreren) bat Dateien praktisch die ausführbaren Dateien sind, die automatisch den Flyby bzw. Botmatch - Benchmark starten ?
Wenn ja, is alles klar !

Danke nochmal
Gruß
Twist

Weil ja auf CB der GeForce Round-Up Artikel für Besitzer älterer Grafikkarten schon aufschlußreiches über eine TI4800 zu Tage gebracht hat, möchte ich hier nun noch einen weiteren Vergleichswert eines schwächeren Systems liefern:

UT2K3 (Version 2199, 1024*768*32) auf AthlonXP 2400+, KT266A, 512 MB, TI4800 (DetonatorXP 43.45):

Flyby: 156
Botmatch: 64

Bye,

Hallo !

Nur mal so ne Frage!
Ich hab' nämlich noch nicht UT 2003 zurückbekommen (hab's verborgt; bekomms in 2-3 Tagen wieder!) !
Daher:
Wenn irgendjemand ein ähnliches System hat wie meines hier, könnte mir bitte dieser Jemand die Ergebnisse schicken (nat. hier reinstellen; nicht mail'n)!
Ich hätte nämlich gerne nen Vergleich, wie sich mein System denn so schlägt mit dem Ergebnis! ;) :) ;)

Gruß
Twist

Zuletzt bearbeitet:
Athlon 2200+, Leadtek nForce2, 512MB DDR266, Gf4Ti42@290/555, Deto 44.65
1024*768*32
Maps: Antalus und Asbestos
Flyby: 149.5
Botmatch: 56,7

Zurück
Oben