Eure UT2k3 Benchmarks:

Frag ich mich auch. Ich überprüf das jetzt schon seid 1-2 Stunden. Ich poste später mal neue Ergebnisse

Edit: Also...Wo ich die Graka das erste mal drin hatte, hatte ich 16000 Punkte im 3D Mark 2001 Se. Dann nach ner Zeit 10000. Jetzt nach Format C: habe ich nur 13000 Punkte. Soviel hatte ich mit meiner Ge Force 4 Ti 4600....Ich versteh das nicht. Ich mache alles richtig

Edit: Der UT2k3 Benchmark nach Format C:

ut2k3bench3.jpg

Edit 2: Habe grad ma eben Direct X 9.0b deinstalliert und von Direct X 8.1 auf Direct X 9.0a upgedatet.

ut2k3bench4.jpg

Ist aber immer noch zu wenig oder ?

Zuletzt bearbeitet:
hier meine

Anhänge

• utbm.jpg
    utbm.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 534
Also hier mein Ergebniss ;)

System auf 3,5Ghz und die Graka auf 360/325

Flyby : 236

Botmatch : 94

Bild

Alles Standardeinstellungen. Ich finds zum kotzen. Für 1 Woche war noch alles normal

Edit: Ok. Nach weiterem RUmfummeln neuster Bench.

ut2k3bench5.jpg

3D Mark 2001 drüberlaufen lassen: 3D Mark 2001 Score

Es fehlen noch 500 Punkte bis zum Punktestand, welchen ich am Anfang mal hatte

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel zwar nicht, aber glaube, dass du in deinem UT2K3 System Ordner eine "Benchmark.exe" oder "Benchmark.bat" starten musst.
Also "<UT2K3-DIR>\System\bench.exe", oder so ähnlich...

ok peinlich peinlich aber ich wills mal niemandem vorenthalten:
Flyby: 34.xxx
botmatch: 22.xxx

jaja die neue graka kommt bald ;)

Naja hättest du lieber ein paar Euro mehr in eine Graka gesteckt als in dein Gehäuse dann hättest du mehr davon !

Aber das muß jeder selber wissen. Das ist wie mit den tiefergelegten autos hauptsache auf dick und laut machen aber dafür keine Leistung unter der haube :p

Hmm ja die Graka von ihm ist schon recht langsam. Aber der Botmatch ist doch mehr CPU lastig oder nicht ? Sollte er da mit seinem 2600 net mehr haben ? Was ich komisch finde is, das ich mit meinen 2600+ @ 2400 Mhz nur 58 Punkte im Botmatch hab. Ram hab ich 1 GB PC 333 @ 400 und Graka is ne Radeon 8500 mit 64 MB Ram. Treiber und OS sind alle neu / neuaufgespielt.

Nur so zur Info: In den Tower hab ich allerhöchstens 30-40 € gesteckt, is halt alles self-made......
Zur graka: als ich die gekauft habe, hat se gereicht und ich war noch unwissend was die graka angeht weil die so gut wie keiner hatte. Ich dachte die bringt wohl viel mehr als meine damalige GF 2 mx, war aber nicht so......
Kleiner und nicht bedeutender fehler

Servus

Also:

FlyBy: 98 FPS

Botmatch: 57FPS

Irgendwie ist das Flyby ergebnis komisch, egal

Neue Graka ist da, gleich ma getestet

Flyby 127.926994
Botmatch 68.037262

Mit dem Botmatch benchmark bin ich voll zufrieden, Flyby könnte etwas mehr sein oder ?

Flyby: 141
Botmach: 54

Athlon XP 2200+ (1800MHz) @ 1962 MHz, FSB145MHz
512 MB DDR-Ram, FSB 430 MHz
Radeon 9500/64MB per Rivatuner Treiber auf 9800 Niveau @Core: 275, RAM: 270
Win ME
MSI K7N2L-Delta
Omegatreiber: 2.5.82

kommt mr alles bissel langsam vor.

wollte mir eigentlich ne Radeon 9800 kaufen, aber nun bin ich am überlegen ob das überhaupt sinnvoll wäre.

MfG Der_Ron

man kann aus einer 9500 mit 64 MB RAM gar keine 9800 machen... mal von der speichermenge abgesehen, hat sie auch nur einen halb so breiten speicherbus.

aber mal zu den ergebnissen: du kannst relativ gut mit Dönertiers Werten vergleichen.
er hat im flyby weniger, weil seine gf4ti42 wohl nicht so schnell wie deine graka ist, im botmatch hat er allerdings mehr, wegen der schnelleren cpu. deshalb würde ich sagen, dass dir eine schnellere grafikkarte nicht viel für ut2k3 hilft, weil im praxisnäheren botmatch die cpu der flaschenhals ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mein sys kann mit einem mithalten der ne radeon 9500 hat.
boah das ist das netteste was jemals einer zu mir gesagt hat
*in love* :D

vergleich mal den Preis, also ich hab 72 € bezahlt :) die 9500 wird wohl glatt das doppelte kosten

hmmm, stimmt :D
hätte erwartet, dass der preis inzwischen niedriger ist...
meine gf4ti42 hat vor nem jahr auch nur 150 Eur gekostet. war ein echtes schnäppchen ^^

Na dann will ich auch mal. ;)

ut2kbench.gif

System siehe Sig.

Gruß

DoNNerBlitZ

Zurück
Oben