Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure UT2k3 Benchmarks:
- Ersteller RiESENHiRNi
- Erstellt am
Blackbird
Lt. Junior Grade
Meine Results:
Flyby: 218 FPS
Bot: 84 FPS
@MisterH: coole Ergebnisse, allerdings kriege ich bei einem Abbruch des laufenden Benchmarks weit über 900 FPS in Flyby als auch in Bot. Scheint wohl ein kleiner Bug im Programm zu sein. Ich denke mal das der Benchmark die benötigte Zeit zählt die gebraucht wird um den kompletten Parcours zu absolvieren. Bei einem Abbruch aller Benchmarktests entstehen so utopisch hohe Frameraten.
Laß doch mal alles komplett durchlaufen und poste mal die richtigen Ergebnisse.
CU
Flyby: 218 FPS
Bot: 84 FPS
@MisterH: coole Ergebnisse, allerdings kriege ich bei einem Abbruch des laufenden Benchmarks weit über 900 FPS in Flyby als auch in Bot. Scheint wohl ein kleiner Bug im Programm zu sein. Ich denke mal das der Benchmark die benötigte Zeit zählt die gebraucht wird um den kompletten Parcours zu absolvieren. Bei einem Abbruch aller Benchmarktests entstehen so utopisch hohe Frameraten.
Laß doch mal alles komplett durchlaufen und poste mal die richtigen Ergebnisse.
CU
CrAzY DiD
Commander
Ma ne kleine Frage. Das iss doch zu wenig für meine Sys oder ? Habe alle aktuellen Treiber drauf. Habe im 3d mark 2001 15400 punkte.
Hier der ut2k3bench.
Also ich mein, ich bin zufrieden mit meinem System, nur viele hier haben halt mehr Punkte als ich obwohl sie weniger mhz und schlechtere grakas haben. Wunder mich irgendwie
System steht inna Signatur
Hier der ut2k3bench.
Also ich mein, ich bin zufrieden mit meinem System, nur viele hier haben halt mehr Punkte als ich obwohl sie weniger mhz und schlechtere grakas haben. Wunder mich irgendwie
System steht inna Signatur
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich alles auf Standart habe also nicht geclockt habe ich 16700 Punkte jetzt kommt wieder die übliche antwort hast du noch andere anwendungen im hintergrund laufen z.B. Norton Anti oder hast du Anti-Aliasing oder Anisotropische Filterung an ? Wenn ja stell es aus ! Achso wie sieht es den mit dem Speicher aus welche Timings ?
CrAzY DiD
Commander
Ne. Ich habe nichts Im Hintergrund laufen außer: Anti Vir, Daemon Tools und ICQ. Und das ist bei 1024 DDR Ram noch ertragbar ;-)
Ich habe alle Graka Settings auf Standard. Nix getunt oder Anti Aliasing etc.. Alles aus. Ich finds halt bisschn komisch.
Zur info: Habe die radeon 9800 pro mit 128 mb. Aber macht keinen großen unterschied
Ich habe alle Graka Settings auf Standard. Nix getunt oder Anti Aliasing etc.. Alles aus. Ich finds halt bisschn komisch.
Zur info: Habe die radeon 9800 pro mit 128 mb. Aber macht keinen großen unterschied
Dönertier
Lt. Commander
Naja fang jetzt bloss nicht an deinen PC irgendwie zu übertakten, nur wegen so benchmark sachen. Dein PC ist doch wohl das beste was man im moment überhaupt haben kann. Also ich würd mir echt keine Geddanken machen, solange in spielen alles gut läuft .......
CrAzY DiD
Commander
Nene. Ich fang bestimmt nich an hier wie wild zu übertakten, damit ich nen Schwanzvergleich machen kann. Für mich iss die System Stabilität viel wichtiger als Games. Ich brauch nen schnelles System und Stabilität. Spiele sind zweitrangig aber auch nicht unwichtig ;-). Man will schließlich was für sein sau verdientes Geld haben. Ich will nich in Games die 20 fps mehr haben, wenn ich nen AMD oder sowas hab. Hyperthreading haut schon ganz gut rein. Das iss das ausschlaggebene
So long...
So long...
Blackbird
Lt. Junior Grade
Ich wollte halt mal den Leuten vorher zeigen das es auch möglich ist, ohne OC'ing auf gute Werte zu kommen. Die Botmatch Werte sind sehr CPU lastig,weshalb andere Leute mit ähnlicher Grafikkarte wohl etwas weniger Punkte erreichen. Dachte erst an einen Fehler aber selbst nach einigen Messversuchen komme ich immer auf die selben Werte. Ganz schön krass die CPU
Twisterking
Lt. Commander
Hallo !
Falls das jetzt hier schon jemand gefragt hat, entschuldige ich mich!
Aber ic´h habe zwei Fragen:
1.) Wie kann ich den Benchmark überhaupt laufen lassen !
Muss ich da in die Console was hinenschreiben (habe selbst echt KA)
2.) Kann man in seine eigenen Antworten in diesen Foren auf CB Bilder !direkt! anzeigen lassen ?
Also dass sie sofort in voller Größe sichtbar sind und nicht als "Thumbnail" (oder wie das halt heißt
) beigefügt werden, wo man erst draufklicken muss !
Wenn das einfach mit kopieren --> einfügen funktioniert, muss ich zugeben, dass ich es noch nicht probiert habe !
Gruß
Twist
Falls das jetzt hier schon jemand gefragt hat, entschuldige ich mich!
Aber ic´h habe zwei Fragen:
1.) Wie kann ich den Benchmark überhaupt laufen lassen !
Muss ich da in die Console was hinenschreiben (habe selbst echt KA)
2.) Kann man in seine eigenen Antworten in diesen Foren auf CB Bilder !direkt! anzeigen lassen ?
Also dass sie sofort in voller Größe sichtbar sind und nicht als "Thumbnail" (oder wie das halt heißt
Wenn das einfach mit kopieren --> einfügen funktioniert, muss ich zugeben, dass ich es noch nicht probiert habe !
Gruß
Twist