News EVGA präsentiert Mini-ITX-Gehäuse „Hadron“

Prisoner.o.Time schrieb:
Hmm gut, dannn hab ich wohl beim lesen der Beschreibung etwas überlesen. Hab nur was von 3x 3,5er Slots gelesen...
einfach mal die Bilder anschauen, das Slim ODD kommt vorne hinter die Blende mit der Öffnung nach oben.

Ich wollte mit dem urspr. Beitrag auch gar nicht das EVGA Case schlecht machen. Gut, mit dem Netzteil kauft man ein wenig die Katze im Sack und der Preis erscheint ein wenig hoch, aber ansonsten könnte ich da rein optisch bestimmt zur Not auch mit leben. Ich finds nur grundsätzlich erstaunlich wie wenig Gedanken sich Gehäusehersteller beim Design neuer Gehäuses machen.
Und dass ein paar Hobbybastler (NCASE) mittels Crowdfunding zeigen müssen wie man ein gescheit-strukturiertes ITX Gehäuse zu bauen hat finde ich da einfach bezeichnend ;)
 
Ich schmälere evtl meine Gewinnchancen aber das Gehäuse mit Ausstattung zum selberbauen gibts bei EVGA direkt gerade als Gewinnspiel.

Wer gewinnt bekommt GEhäuse und Teile zum aufbauen des PC um 0,99 USD.

Hatte ich heute im Postfach bei meinen Mails.

Quelle: http://eu.evga.com/newsletter/EUNL_2013-09-09/


​Könnte man evtl noch in der News unterbringen!
 
Zurück
Oben