• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R stürzt ab

Daishi307

Cadet 2nd Year
Hey leuet!!

Hab mir vor ein paar Wochen F.E.A.R gekauft und natürlich direkt installiert!!aber spätestens wenn ich aus dem spiel rausgehe stürzt es ab!!Der Rechner fährt sich komplett runter bzw. ich bekomme einen Bluescreen!!Hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert , alle möglichen Grafikeinstellungen auch , aber immer das selbe Spiel!!Kennt da vielleicht jemand Abhilfe!!???

Mein Rechner:

P4 3GHz
1GB RAM Dual Channel
ATI X800 Pro mit aktuellen Catalyst Treibern
Windows XP Prof. Service Pack 2

//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht. {;})

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deaktiviere mal unter den Systemeigenschaften die Auslagerungsdatei, mach nen Neustart, mach nen kompletten Checkdisk, danach defragmentieren und die Auslagerung wieder an. Würd mich nicht wundern, wenn die Datei hin ist.

was hast du denn für ne soundkarte im rechner?

ich hatte das selbe problem habe mir eine Audigy 2 geholt und jetzt ist das problem weg.

geh einfach mal in die F.E.A.R optionen und start - programme - F.E.A.R und mach da unter den optionen alles aus was mit Sound zu tun hat. wenn das dann nit mehr abstürzt dann weißt du das es bei dir auch am sound liegt.

Hab ne Onboard-Soundkarte drin!hab die hardwarebeschleunigung unter dxdiag mal komplett ausgestellt und dann stürzt es net mehr ab!ist aber auch net mehr wirklich spielbar!!

Zurück
Oben