Ok hab das Game gerade bekommen und hab 2-3 Testrunden in Spa gedreht. Und hier mein (wahrscheinlich noch nicht sehr aussagekräftiger Eindruck):
Mir kam das Auto im Standardsetting trotz ABS und TK ständig quer. Ist erstmal nur ne Feststellung. Liegt aber wahrscheinlich am Setup und weil ich noch F1 2010 gewohnt bin.
Andere Sache ist, die mir auf der letzten Seite in einem Vid schon aufgefallen ist: Das Auto (in dem Fall der Ferrari) neigt sich in den Kurven wie ein Minivan hin und her.
Das Lenkrad in der Cockpitansicht kommt mir auch extrem klein dimensioniert vor und die Helme der Piloten aus der Onboard sehr groß
Der Benchmark lief bei mir auf maximalen Settings in FullHD bei durchschnittlich 61FPS und Minimal 51FPs (VSync an). Leider sehen die Gesichter immer noch wie nach nem Boxkampf aus.
So jetzt weiter lernen und heute Abend DRS und KERS Runden üben
Bw, find's schade , das Bahrain nicht doch dabei ist. Mag die Strecke in der normalen Konfiguration (nicht wie in 2010), die 2011 wieder verwendet werden sollte, eigentlich sehr.
/E:
Wie willst du denn zu schnell in der Boxengasse sein ? Das geht nicht mehr.
Ja jetzt hab ich's auch festgestellt. Schade.
Für was stehen eigentlich diese Quadrate vor dem Motor bei der Statusanzeige des Fahrzeiges? Ist das KERS?