-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2011 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Karbe
- Erstellt am
j3tho
Commander
Ich find's gut, dass man am Anfang (sofern man wirklich Legende spielt) nur im Mittelfeld rumgurkt. In 2010 konnte ich mit dem Lotus regelmäßig Punkten und sogar gewinnen.
Ja. Hoffe da gibt's bald ein HD Mod oder was ähnliches.Sind bei euch die Helmtexturen teilweise auch so matschig bzw. ausgebleicht? Insbesondere in den Szenen nach einem Rennen sehn die bei mir sehr seltsam aus.
Doberman123
Lt. Commander
Mir ist vorallem aufgefallen, dass die Schwierigkeit Legende nun auch wirklich was für Legenden ist (vorallem mit den schwächeren Autos, leider aber auch wieder von Strecke zu Strecke etwas verschieden) Kuala Lumpur habe ich glaub auf Legende gefahren, sonst aber nur das nachsehen mit dem AT&T Williams. Bei F1 2010 war die Balance doch einiges schlechter. Also mit Profi KI Schwierigkeit passt es zurzeit ganz gut und ich fahre damit eigentlich immer unter die ersten 10 (so zwischen 5-10) in der Karierre. Leider gibt es immernoch einige Kurvenpassagen auf den Strecken, wo die KI entweder extrem wie auf Schienen einiges schneller fährt (z.B. GP Türkei erste links, rechts Kurve nach dem Start)oder einfach viel zu früh bremst (auch z.B. GP Tükei 3 letzte links Haarnadel)...
Bis auf diese und ein paar andere kleine Schnitzer macht das Game echt Laune. Man kann nun doch noch recht was aus dem Wagen rausholen, übersteuern war in F1 2010 ja nicht wirklich möglich, hier wird man halt einfach langsamer in der Kurve wenn man zu fest einlenkt.
Mir gefällts, KERS und DRS macht auch nochmals einiges aus und man spürt auch was davon. Schonmal zu früh im Kurvenausgang DRS aktiviert
Freu mich schon auf heute Abend. Jetzt bin ich in Catalunya mit einer 1.21.3xx (KI Profi) auf Platz 3 im Qualifying gelandet \o/ (Mit KI Legenden fahren die sogar mit Harten Reifen (Training) 1.19er Rundenzeiten, will gar nicht wissen was die mit den weichen Reifen für Runden hinlegen)
Bis auf diese und ein paar andere kleine Schnitzer macht das Game echt Laune. Man kann nun doch noch recht was aus dem Wagen rausholen, übersteuern war in F1 2010 ja nicht wirklich möglich, hier wird man halt einfach langsamer in der Kurve wenn man zu fest einlenkt.
Mir gefällts, KERS und DRS macht auch nochmals einiges aus und man spürt auch was davon. Schonmal zu früh im Kurvenausgang DRS aktiviert
Freu mich schon auf heute Abend. Jetzt bin ich in Catalunya mit einer 1.21.3xx (KI Profi) auf Platz 3 im Qualifying gelandet \o/ (Mit KI Legenden fahren die sogar mit Harten Reifen (Training) 1.19er Rundenzeiten, will gar nicht wissen was die mit den weichen Reifen für Runden hinlegen)
Zuletzt bearbeitet:
abdayd
Lt. Commander
fxdev schrieb:Kannst ja auch nicht einfach den Poller da kaputt fahren!![]()
ja ne ist kla
mir ist nicht direckt aufgefallen weil ich die nicht angefahren habe und also also ich mit geschätzten 280 an so ein Poller drann kamm da sah ich nur wie alle Räder und andere teile vom auto weg flogen und ich habe mich tieresch weschreckt weil man da nicht erwartet
und dann noch so fieses geräusch dabei
j3tho
Commander
@abdayd
Srry geht's nur mir so? Ich muss dine Posts 5mal lesen bis ch kapiere was du sagen willst....
Auf dem Pic hast du dir doch nur den Frontflügel abrsiert, was ja schlüssig ist. Ich hab's nicht nachstellen können.
Für mich wäre es eher ein "Bug" wenn man da ohne weiteres drüberrauschen könnte(eher ein fehlendes Detail)
Srry geht's nur mir so? Ich muss dine Posts 5mal lesen bis ch kapiere was du sagen willst....
Auf dem Pic hast du dir doch nur den Frontflügel abrsiert, was ja schlüssig ist. Ich hab's nicht nachstellen können.
Für mich wäre es eher ein "Bug" wenn man da ohne weiteres drüberrauschen könnte(eher ein fehlendes Detail)
Müsste wie in 2010 sein. Bevor du zum Rennen klickst (also noch in deinem "Büro") kannst du die ganzen Simulations und Schwierigkeitseinstellungen machen.Wie kann ich schwierigkeit bei Karriere festlegen?
Zuletzt bearbeitet:
Somtaaw
Lieutenant
@~Lunes~: Nein, das meinte ich so nicht. Ich rede davon dass einem der Teamkollege nicht 3 Sekunden um die Ohren fährt
F1 2010 war ich gegen den Teamkollegen konkurrenzfähig selten hat er mir 1 zehntel abgenommen, meistens konnte ich ihn um ~3-4 zehntel versetzen (außer Alonso)
Jetzt nimmt mir mein Teamkollege auf Legende 2,5 - 3 Sek ab... Auf Profi fahr ich ihm 3-4 Sek um die Ohren -.-
F1 2010 war ich gegen den Teamkollegen konkurrenzfähig selten hat er mir 1 zehntel abgenommen, meistens konnte ich ihn um ~3-4 zehntel versetzen (außer Alonso)
Jetzt nimmt mir mein Teamkollege auf Legende 2,5 - 3 Sek ab... Auf Profi fahr ich ihm 3-4 Sek um die Ohren -.-
So ergeht es mit auch, im Williams, aber eigentlich sollte doch die Einstellung der KI keine Auswirkungen auf meine Rundenzeiten haben oder?
Die KI in der Türkei und Spanien ist unbeschreiblich gut. Selbst im Regen fahren die in Spanien noch 1.25 oder 1.26 Zeiten.
Hab da ein Prob. . Multiplayer , Quali , nach der Out Lap auf der ersten schnellen Runde fliegt mir das Auto schon auf der Zielgeraden um die Ohren , ohne Vorwarnung . Es heißt dann nur Auto zerstört bei 180 Km/h . Das passiert fast jedes Rennen und das nur mir .
B
Blueeye_x
Gast
Hat jemand von euch schon den Bug gehabt, das manchmal alle 4 Räder zeitgleich einen Reifenschaden haben ?
Also ich streife z.b. nur mit dem rechten vorderen Rad eine Bande und alle 4 Räder sind aufeinmal im A****.
MfG Blueeye_x
Also ich streife z.b. nur mit dem rechten vorderen Rad eine Bande und alle 4 Räder sind aufeinmal im A****.
MfG Blueeye_x
pit 50 schrieb:Sowas hatte ich mir schon gedacht , aber wieso trifft es dann scheinbar nur wenige , ansonsten hätte man doch schon mehr gelesen .
Weiß nicht, ich wollte das erstmal beobachten. Hatte das auch nur in Melbourne bisher..
Ablauf war wie folgt:
Q, Inlap-Runde, Start der Hotlap. Dann noch auf der Start/Ziel-Geraden plötzlich Totalschaden ohne Crash. Einmal beim Herunterschalten vor T1, einmal vor dem Herunterschalten. Leider bekommt man kein Feedback, ob das nun ein Motorplatzer oder ein Getriebe-Defekt ist..
Kann man das eigentlich generell irgendwo deaktivieren oder ist das (wieder) an das Schadensmodell gebunden ?
Grüße
Ich hatte das schon auf vielen Strecken , und meist immer beim hochschalten auf der ersten schnellen Runde , Start-Ziel . Wir sind heut abend bestimmt wieder mit reichlich Leuten unterwegs , werden dann mal Schaden ausschalten . Also wie schon geschrieben , immer nur un der Quali , immer erste Schneller Runde und immer nur bei mir .