Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie habe ich probleme mit dem Lenkrad.
Es ist ein Logitech driving force gt.
Bei F1 2010 ging es ohne probleme und jetzt eigentlich auch.
Wenn ich jetzt aber mit force feedback fahre geht die lenkung bei engen kurven auf, sprich ab ca.60° gibt es keinen wiederstand im lenkrad und die karre bricht dann natürlich aus.
Kann mir einer helfen?
Bei 2010 musste ich garnichts einstellen oder so und es lief gut
Kurzes RW, 20%... Aber jetzt wo du sagst, erklärt mir das zumindest, warum ich immer so unausgeschlafen in der Arbeit war Achja.. und wie geschrieben wars keine Karriere sondern eine Saison
Metalfreaky schrieb:
So wie du das schilderst die KI auf Legende imme rnoch viel zu lasch. Ein Torro Rosso der mit nem Ferrari mithalten kann, kann nicht ganz stimmen.
Naja, im Quali gings eh nur auf Rang 14. Im Rennen hab ich mich mit nem Blitzstart dann bei Massa festgebissen im Windschatten (ging auch nur, weil er gegen nen RB einen Fehler gemacht hat beim überholen und dabei ~0,7 Sek verloren hat von der schnellsten Runde war ich ca. auf Rang 10 nach dem Rennen. Nur das Endergebnis war etwas schöner
@Guns´n´Roses
Habe auch ein Logitech driving force gt und hatte auch so meine Probleme damit. Stell am besten all deine ForceFeedback Einstellungen direkt auf Windows ein, und nimm den Punkt in den Einstellungen raus (Logitech Profiler oder so heisst das Teil,) der dem Spiel die Berechtigung gibt, alle Einstellungen zu überschreiben. So Funktioniert bei mir alles Prima
Wenn das nicht klappt, dann hab ich Folgendes für dich:
Ich hab auch das Driving Force GT, hab den Profiler komplett deinstalliert, den PC neu gestartet und fahre jetzt mit folgenden Einstellungen recht gut:
So viel Spaß das Spiel auch macht, es hat leider auch so unglaublich viele Bugs.
In Summe sind es zwar hauptsächlich Kleinigkeiten, aber dennoch hat man fast täglich solche wtf-Momente und mir kommt es vor als obs davon mehr gibt als noch bei F1 2010.
Gestern gabs z.B. online eine Safety Car Phase und das SC konnte, warum auch immer, den Führenden nicht einfangen. Das ging dann 5 Runden lang so bis das Rennen unterm SC beendet wurde. Ich hatte noch ne Durchfahrtsstrafe zu absolvieren, durfte aber unter SC nicht rein und am Ende hatte das Spiel die Stafe vergessen
Oder eben, fahre online ein ganz normales Rennen, führe und sehe die andern auf der Minimap hinter mir. Gewinne das Rennen und auf dem Ergebnis Screen bin ich auf einmal Letzter. WTF? Keine Strafen oder sonst was bekommen und es war auch kein Lag ersichtlich, allerdings hat die Zeitnahme während des Rennens verrückt gespielt und mal wurde eine Abstand von 0.4xx angezeigt obwohl hinter mir niemand war und auf einmal wars 1:xx.xxx.
Dieser Zeitnahme-Bug kommt mir doch aus dem Vorgänger bekannt vor^^
Mit dem SC ist lustig. Hatte da schon ein anderes Erlebnis.. Während der SC-Phase an die Box und dort unfreiwillig jemand anderen "überholt" -> Strafe für unerlaubtes Überholen kassiert.
Das hab ich auch schon erlebt...
Und bloß nicht das SC berühren wenn mans übeholen darf (auch wenns manchmal mitten auf der Strecke steht), berührt mans doch is man disqualifiziert
Und das online XP System ist und bleibt sowas von undurchsichtig. Wieso bekommt man mal XP für erreichte Ziele und mal nicht!? Und wann bekommt man saubere Runden belohnt und wann nicht?
Hehe ja is schon klar, aber Nick Heidfeld wurde damals in Sao Paulo auch nicht bestraft/ disqualifiziert
Es war auch mehr ein Tipp, dass man in einer SC Phase lieber ein Auge auf die Minimap wirft, nicht das es einem wie mir geht und man um eine Kurve kommt und dann das SC vor einem steht.
Ich hatte schon ein SC in der Karriere. Was ein SC ausgelöst hat ist leider schwer nachvollziehbar. Da bauen sie zum einen den Renndirektor ein, aber listen dann kaum Ereignis, noch so ein Punkt den ich nicht verstehe. Normal sollten doch dort alle Verwarnungen, Gelbphasen, wer SC ausgelöst hat usw. gelistet sein, so ist es absolut unnützt da nichtmal Zeitstrafen sondern nur Durchfahrtsstrafen dort gelistet werden!??
Weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Bin komplett unterlegen. Im Qualifying immer 18. Im Rennen kann ich mich oft in den Punkten halten, aber die KI ist so dermassen schnell, das ich machen kann was ich will, ich kann nie auch nur annähernd die Zeiten fahren.
Karriere Modus im williams, legende alle sims an, nur tk an. Bestes Ergebnis valencia Platz 3.