-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2011 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Karbe
- Erstellt am
Lippokratis
Ensign
feines sache das mit dem safty car. vlt. bekommen sie es auch hin, das es mal den falschen einfängt und es realistischer zu machen 
bin mal auf die kommenden videos von der gamescon gespannt. da müsste ja schon das fast fertig speil zu sehen sein, wenn in einem monat f1 2011 im laden steht
bin mal auf die kommenden videos von der gamescon gespannt. da müsste ja schon das fast fertig speil zu sehen sein, wenn in einem monat f1 2011 im laden steht
Bei Youtube findet man schon vereinzelt Videos vom gestrigen Fachbesucher Tag.
Mit dem heutigen Publikums Tag werden sicher viele mehr dazu kommen.
Allerdings ist das Safety Car in der Gamescom Build noch deaktiviert :-/
[Edit] Und noch ein interessanter Punkt wurde bekanntgegeben, auch Rote Flaggen gibt es dieses Jahr. Wie das allerdings funktionieren soll ist für mich ein kleines Rätsel.
Mit dem heutigen Publikums Tag werden sicher viele mehr dazu kommen.
Allerdings ist das Safety Car in der Gamescom Build noch deaktiviert :-/
[Edit] Und noch ein interessanter Punkt wurde bekanntgegeben, auch Rote Flaggen gibt es dieses Jahr. Wie das allerdings funktionieren soll ist für mich ein kleines Rätsel.
Zuletzt bearbeitet:
whocares75
Lt. Junior Grade
Wieso ists hier so ruhig? Hält sich das Interesse an dem Spiel noch so zurück? Für F1 2010 war hier deutlich mehr los 
Hier noch ein Video vom gesamten Media Briefing von gestern wo einzelne Sachen genauer vorgestellt werden. Ab 4:19 Min u.a. auch das etwas verbesserte Schadensmodell sowie mechanische Defekte inkl. eines Motorplatzers mit netter Rauchwolke
http://www.youtube.com/watch?v=GrlhjnU0pJ4
Hier noch ein Video vom gesamten Media Briefing von gestern wo einzelne Sachen genauer vorgestellt werden. Ab 4:19 Min u.a. auch das etwas verbesserte Schadensmodell sowie mechanische Defekte inkl. eines Motorplatzers mit netter Rauchwolke
http://www.youtube.com/watch?v=GrlhjnU0pJ4
Zuletzt bearbeitet:
Video vergessen, Lunes ?
3 Runden auf dem Nürburgring:
http://www.youtube.com/watch?v=PeFXJjcIokc
Grüße
3 Runden auf dem Nürburgring:
http://www.youtube.com/watch?v=PeFXJjcIokc
Grüße
Lippokratis
Ensign
entweder bin ich blind oder du hast vergessen das video/link einzufügen
motorplatzer ist aber eher unrealistisch wenn es um F1 2011 geht. Ich glaube seit über einem Jahr gab es keinen Motorschaden mehr in der F1.
motorplatzer ist aber eher unrealistisch wenn es um F1 2011 geht. Ich glaube seit über einem Jahr gab es keinen Motorschaden mehr in der F1.
whocares75
Lt. Junior Grade
Wer hatte noch den brennenden / explodierenden Seitenkasten??
Sorry hatte den Link tatsächlich vergessen, jetzt ist er drin ^^
Heidfeld hatte den explodierenden Seitenkasten und ich glaub es gab gerade bei den hinteren Teams auch in diesem Jahr schon Motorschäden. Und nicht zu vergessen Vettel's dramatsicher Motorschaden in Korea letztes Jahr. Die Schadensanimation in F1 2011 scheint sogar daran angelehnt zu sein, solche Brocken wie da vorher herausfallen
Nürburgring sieht gut aus und es wäre lustig wenn wenigstens in F1 2011 als Gag die Achterbahn fahren würde
Heidfeld hatte den explodierenden Seitenkasten und ich glaub es gab gerade bei den hinteren Teams auch in diesem Jahr schon Motorschäden. Und nicht zu vergessen Vettel's dramatsicher Motorschaden in Korea letztes Jahr. Die Schadensanimation in F1 2011 scheint sogar daran angelehnt zu sein, solche Brocken wie da vorher herausfallen
Nürburgring sieht gut aus und es wäre lustig wenn wenigstens in F1 2011 als Gag die Achterbahn fahren würde
F.M.Guenni
Commander
Wieso sollte das Interesse groß sein? Nachdem was die da mit 2010 abgeliefert haben.~Lunes~ schrieb:Wieso ists hier so ruhig? Hält sich das Interesse an dem Spiel noch so zurück? Für F1 2010 war hier deutlich mehr los
]
Ein kleiner Patch, der bei weitem nicht alles gefixt hat.
Aber mit 2011 wird ja ALLES besser. Wer´s glaubt.
Bin auch schon auf den Test der Gamestar gespannt.
Gruß
Guenni
F1 2011 für die PS3 gibt es heute recht günstig bei bol.de:
http://www.bol.de/shop/bol_gamescom_2011/show/?wt_mc=amc337&zUserID=871809&zUserID=1358842&zanpid=1539593558775115776
47€
Wenn mehr F1 2011 verkauft wird als Forza 4 dann gibt noch nen 7€ Gutschein. Sieht allerdings gerade nicht so gut aus.
http://www.bol.de/shop/bol_gamescom_2011/show/?wt_mc=amc337&zUserID=871809&zUserID=1358842&zanpid=1539593558775115776
47€
Wenn mehr F1 2011 verkauft wird als Forza 4 dann gibt noch nen 7€ Gutschein. Sieht allerdings gerade nicht so gut aus.
j3tho
Commander
~Lunes~ schrieb:[Edit] Und ein neuer Trailer direkt von der Gamescom http://www.youtube.com/watch?v=BtTdns8o0j8
mit kurzem Safety Car auftritt![]()
Ich find's geil, wie sie echte Szenen aus den Rennen dieses Jahr im Trailer nachgestellt haben. Aber mussten sie umbedingt "den Finger" implementieren
Oh je, der Herbst wird wieder teuer für mich^^
Eigentlich könnten wir die Sachen direkt mal auflisten, oder gibts das schon wo anders?
Ein paar Rennszenen sind mir beim ersten Anschauen schon aufgefallen, aber schaut man sichs nun genauer an, scheinen wirklich fast alle Szenen aus Rennen der Saison 2011 zu stammen:
- Petrows Sprung in Sepang bei 0:35, obs die Bodenwelle so im Spiel wirklich gibt?
- Alsonso's Super Start von 4 auf 1 in Barcelona bei 1:00
- Die Hamilton vs Button Boxenmauer Aktion in Montreal bei 1:12
- Vettels Fahrfehler in Montreal bei 1:17
- Hamiltons Aktion gegen Massa aus Silverstone bei 1:25
Und ich glaub man kann noch einige mehr finden!
Und ja, der Vettel Finger gehört rein
Ein paar Rennszenen sind mir beim ersten Anschauen schon aufgefallen, aber schaut man sichs nun genauer an, scheinen wirklich fast alle Szenen aus Rennen der Saison 2011 zu stammen:
- Petrows Sprung in Sepang bei 0:35, obs die Bodenwelle so im Spiel wirklich gibt?
- Alsonso's Super Start von 4 auf 1 in Barcelona bei 1:00
- Die Hamilton vs Button Boxenmauer Aktion in Montreal bei 1:12
- Vettels Fahrfehler in Montreal bei 1:17
- Hamiltons Aktion gegen Massa aus Silverstone bei 1:25
Und ich glaub man kann noch einige mehr finden!
Und ja, der Vettel Finger gehört rein
Zuletzt bearbeitet:
j3tho
Commander
PffUnd ja, der Vettel Finger gehört rein![]()
Somtaaw
Lieutenant
Genau das war mein erster Gedanke als ich es sah!Metalfreaky schrieb:Aber mussten sie umbedingt "den Finger" implementieren![]()
SuddenDeathStgt
Banned
netter trailer, schöne parallelen zur season ... 
freu mich schon riesig auf den kommenden teil ... das was ich bisher an änderungen gelesen habe,
stimmt mich positiv, wobei ich das game sicherlich wieder fast ausschließlich im MP zocken werde.
finde da macht das 2010´er auch heute noch ne menge spass ... knapp über 450 std.
spielzeit @ steam + mein ranking stimmen mich zuversichtlich ...
freu mich schon riesig auf den kommenden teil ... das was ich bisher an änderungen gelesen habe,
stimmt mich positiv, wobei ich das game sicherlich wieder fast ausschließlich im MP zocken werde.
finde da macht das 2010´er auch heute noch ne menge spass ... knapp über 450 std.
spielzeit @ steam + mein ranking stimmen mich zuversichtlich ...
Gold Digger
Lt. Junior Grade
Bin auch schon auf den Test der Gamestar gespannt.
Wird wohl wieder gesponsert und deshalb ach so überragend werden. Auf solche Tests kann man heute nichts mehr geben...