Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich auch schon riesig. Das Game war auf der Gamescom zum anzocken. Sah sehr gut aus. Vorallem mit Safety-Car und "KERS". Hoffentlich wird die Serie konstant weitergeführt.
Hab ich mir auch zuerst gedacht... Aber wenn man das Optimum ansieht, ist die anforderung doch deutlich gestiegen. Da stand auf seiten AMD 2010 das, was bei 2011 beim minimum steht
Und F1 2010 sah ja schon klasse aus, daher was soll man groß verändern? Angeblich gibt es grafisch hauptsächlich ein paar Verbesserungen bei den Reflektionen, Schatten und vorallem den Streckendetails (mehr am Streckenrand, Marshals, Warnleuchten, Abu Dhabi Tag Nacht Wechsel usw.). Mir reicht das.
Das es immernoch ein Formel 1 Spiel bleibt sollte wohl jedem klar sein, daher finde ich die Aussagen mit 2010 v2 unpassend. Zumal hier ja schon viele Neuerungen besprochen wurden die mit F1 2011 kommen und einen klaren Fortschritt zeigen.
Auch die Unterstellung mit den gekauften Reviews ist in meinen Augen unangebracht. Die 89% der Gamestar für F1 2010 halte ich für mehr als gerechtfertigt und im Review wurden sogar einige Bugs aufgeführt. Schaut man sich den Metacriticwert von 84% an kann das Spiel nicht so schlecht gewesen sein. Es hat eben trotz allem ein tolles Gesamtpaket geboten. Ich meine, schaut man sich z.B. die Simbin Titel an, fahren sich zwar nach wie vor toll aber sehen mittlerweile grottig aus. Auch das offizielle WRC Spiel war für mich eine Enttäuschung was Handling und Grafik angeht. Da lernt man zu schätzen welch technisch und spielerisch hochwertigen Rennspiele uns Codemasters immer wieder bietet.
Es kommen einfach nur viele Dinge, welche für die 10er Version bereits erwartet / gewünscht wurden.
Daher die Anspielung mit V 1.02.
Das die Grafik durchaus beeindruckend ist stelle ich nicht in Abrede.
Edit: Was meine Einstellung zu den Testberichten angeht, habe ich weiter oben bereits dargelegt.
Ich persönlich habe mich schon geärgert dass die Quali-Zeiten der KI errechnet und nicht erfahren wurden.
Wie oft ich gekotzt habe beim Boxenstopp Bug kann ich gar nicht mehr zählen
Die limitierenden Faktoren sind eben Ressourcen und Zeit. Ich weiß nicht für wie lange Codies die F1 Lizenz hat, aber das sie in dieser Zeit damit Geld verdienen müssen ist wohl jedem klar. Was passiert wenn man etwas zu lange entwickelt und einem das Geld auf dem Weg ausgeht sieht man ja an Duke Nukem Forever
Weiß eigentlich wer ob F1 2011 wieder auf Steam kommt? Der release ist doch schon in weniger als in einem Monat, und man kanns noch immer nicht vorbestellen :/
Es kommt auf Steam, spätestens in den nächsten 1-2 Wochen sollte es vorbestellbar sein.
Es wird diesesmal sogar einen Preload geben.
Bei Amazon UK gibt es, wie auch schon bei Dirt 3, nichtmal mehr ne DVD Version zu kaufen. Codies scheint auf dem PC zunehmend auf den digitalen Vertrieb zu setzen.
Hey Bei mir funktioniert Formel1 plötzlich nicht mehr. Habe gestern Nacht noch bisschen gespielt und heute wollte ich weiter spielen plötzlich kommt eine Fehlermeldung und weiß nicht weiter.
Dies wäre ein enormes Anreiz regelmässig an seiner Karriere oder an persönlichen Rundenrekorden zu feilen.
Am 2010 hat mir eigentlich nur dass grottige Menü nicht gefallen, mir dauert die Animation einfach zu lange nach jedem Klick, typisch EA eben. Ich will da aber keine Menü Show mit Kamerafahrten sehen, sondern die menü Features sollten "in Echtzeit" verwaltbar sein.
Es wird Achievements geben, aber nicht bei Steam sondern wie schon bei F1 2010 über Games for Windows Live.
Ich versteh nicht was alle mit den Menü Animationen haben, bei F1 2010 bewegt man sich doch hauptsächlich zwischen wenigen Punkten und die liegen direkt nebeneinander. Ich habs zwar nicht gemessen, aber viel länger als mit normalen Menüs dauert das sicher nicht!? Und eine Animation gibt es ja nur neim Wechsel von Wohnwagen nach Draußen!?
Außerdem gibt es Neuigkeiten, eben kam die Meldung dass das Spiel auf allen Plattformen den Goldstatus erreicht hat. Auch die Steamseite wurde von der FOM genehmigt und sollte in den nächsten Tagen zur Vorbestellung online gehen. Es wird bei Steam einen Preorder Rabatt geben.