-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2011 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Karbe
- Erstellt am
Wurde aber auch Zeit, sind ziemlich spät dran. Eigentlich hätten sie schon den Gamescom Hype mitnehmen sollen.
Hier noch die anderen Vorbesteller Preise für Leute mit Freunden im Ausland.
In England kostet es 26,99 Pfund und in USA 44,99$. Bisschen enttäuschend, da war F1 2010 noch deutlich günstiger.
Aber die 35,99€ sind für Deutschland ein relativ guter Preis, bin mal gespannt ob Amazon und co noch nachziehen. Aber gerade wegen Preload werd ichs mir wohl auch bei Steam holen.
Hier noch die anderen Vorbesteller Preise für Leute mit Freunden im Ausland.
In England kostet es 26,99 Pfund und in USA 44,99$. Bisschen enttäuschend, da war F1 2010 noch deutlich günstiger.
Aber die 35,99€ sind für Deutschland ein relativ guter Preis, bin mal gespannt ob Amazon und co noch nachziehen. Aber gerade wegen Preload werd ichs mir wohl auch bei Steam holen.
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
ebenfalls geordert - für mich pers. ein pflichtkauf !
preislich deckt sich die version eigentlich auch mit der 10´er ... habe damals ebenfalls ~35€ bezahlt.
freu mich schon auf tag X & besonders auf den multi.
- bin dann mal gepsannt, wie rasend schnell ich das game mit 50mbit inhalieren werde.
edit:
hat das game bei euch in steam auch kein farbliches icon ?^^
preislich deckt sich die version eigentlich auch mit der 10´er ... habe damals ebenfalls ~35€ bezahlt.
freu mich schon auf tag X & besonders auf den multi.
- bin dann mal gepsannt, wie rasend schnell ich das game mit 50mbit inhalieren werde.
edit:
hat das game bei euch in steam auch kein farbliches icon ?^^
Zuletzt bearbeitet:
F.M.Guenni
Commander
Erstaunlich wie viele User sich das Game wieder Vorbestellen. Und das nach dieser verkorksten 2010er Version.
Die Leute werde leider nicht Schlauer.
Gruß
Guenni
Die Leute werde leider nicht Schlauer.
Gruß
Guenni
SuddenDeathStgt
Banned
spaß steht im vordergrund & der ist FÜR MICH pers. im multi dicke gegeben.
ist halt mal wieder eine geschmacksfrage ... wie mit den spätzle oder kartoffeln.
ist halt mal wieder eine geschmacksfrage ... wie mit den spätzle oder kartoffeln.
Das farbliche Icon kommt vermutlich später noch. Steam braucht da immer ne Weile.
Und ich glaub du hast noch kein richtig verkorkstes Spiel gespielt?
Ich mein F1 2010 war spielbar und hat auch so riesen Spaß gemacht. Klar hatte es auch nach den Patches noch Fehler,die aber allesamt nicht so gewichtig waren wie der Spielspaß den ich davon bekommen hab.
Und ich glaub du hast noch kein richtig verkorkstes Spiel gespielt?
Ich mein F1 2010 war spielbar und hat auch so riesen Spaß gemacht. Klar hatte es auch nach den Patches noch Fehler,die aber allesamt nicht so gewichtig waren wie der Spielspaß den ich davon bekommen hab.
Zuletzt bearbeitet:
F.M.Guenni
Commander
Glaube mir das hab ich.~Lunes~ schrieb:Und ich glaub du hast noch kein richtig verkorkstes Spiel gespielt?![]()
Gruß
Guenni
Ok dann glaub ichs dir 
Es gibt jetzt auch nen netten TV Spot http://www.youtube.com/watch?v=Esr_VigYFjQ
Es gibt jetzt auch nen netten TV Spot http://www.youtube.com/watch?v=Esr_VigYFjQ
Somtaaw
Lieutenant
Na klar… Jetzt wo ich auf den Azoren bin! -.-
Wehe das Spiel ist nicht mehr die 10% günstiger, wenn ich ab 14. September wieder in Wien bin. (Click&Buy streikt mal wieder und Sofortüberweisung hat Steam in Portugal nicht zu Auswahl
)
Aber endlich ists als Pre-Order drauf

Bzgl. Verkorkst… Ich fand lediglich den Boxenbug wirklich schrecklich, hab aber gelernt ihn bestmöglich zu umgehen, auch wenn er mich das ein oder anderemal trotzdem 2-3 Plätze gekostet hat. Jetzt ist er weg und das Spiel wurde angeblich an anderen Stellen noch weiter verbessert (Fahrgefühl, etc) und den Bildern nach wurde es auch Grafisch aufpoliert. Also ist meiner Meinung nach ein Kaufgrund
Wehe das Spiel ist nicht mehr die 10% günstiger, wenn ich ab 14. September wieder in Wien bin. (Click&Buy streikt mal wieder und Sofortüberweisung hat Steam in Portugal nicht zu Auswahl
Aber endlich ists als Pre-Order drauf
Bzgl. Verkorkst… Ich fand lediglich den Boxenbug wirklich schrecklich, hab aber gelernt ihn bestmöglich zu umgehen, auch wenn er mich das ein oder anderemal trotzdem 2-3 Plätze gekostet hat. Jetzt ist er weg und das Spiel wurde angeblich an anderen Stellen noch weiter verbessert (Fahrgefühl, etc) und den Bildern nach wurde es auch Grafisch aufpoliert. Also ist meiner Meinung nach ein Kaufgrund
Somtaaw
Lieutenant
Kreditkarte no me gusta ^^
Hab zwar eine, aber nur Online…*und die auf Ausland zu "aktivieren" wär wieder sehr sehr mühsam…*Eine andere Form von Kreditkarte macht für mich aus aktueller Sicht keinen Sinn… Irgendwann mal ^^
@Lunes: Hab mir MW3 (im bundle mit MW1) schon giften lassen, muss erstmal die Schulden begleichen wenn ich wieder zurück in Mitteleuropa bin
Hab zwar eine, aber nur Online…*und die auf Ausland zu "aktivieren" wär wieder sehr sehr mühsam…*Eine andere Form von Kreditkarte macht für mich aus aktueller Sicht keinen Sinn… Irgendwann mal ^^
@Lunes: Hab mir MW3 (im bundle mit MW1) schon giften lassen, muss erstmal die Schulden begleichen wenn ich wieder zurück in Mitteleuropa bin
Rotax
Banned
Ich als großer F1 2010 Fan und teilweise Rekordhalter werde 2011 nicht kaufen.
Hab nun endlich mal rFactor mit F1 RFT Mod + Trackpack + modifiziertem ENB ausprobiert und bin einfach nur begeistert.
Eine Schande für Codemasters, dass die einem von Moddern realisierten Projekt in fast allen Punkten so weit hinterherhinken.
Hab nun endlich mal rFactor mit F1 RFT Mod + Trackpack + modifiziertem ENB ausprobiert und bin einfach nur begeistert.
Eine Schande für Codemasters, dass die einem von Moddern realisierten Projekt in fast allen Punkten so weit hinterherhinken.
@Rotax,
ich bin mir sicher, das sich irgendwo auch ein rFactor-Sammelthread finden lässt. Hier geht es jedenfalls um F1 2011
Und ob *du* dir das Spiel nun kaufst oder es nicht tust, wird vermutlich niemanden die Bohne interessieren. Genauso wenig wie irgendwelche ercheateten Time-Teable-Records.
Grüße
ich bin mir sicher, das sich irgendwo auch ein rFactor-Sammelthread finden lässt. Hier geht es jedenfalls um F1 2011
Grüße
j3tho
Commander
Da denkt man sich man spielt wieder bissl F1 2010 bis es letztendlich soweit ist und macht die Karriere in Monza weiter und nach 1h hat man Bock sowohl Player als auch das Spiel sonst wo hin zu schmettern.
Ist ja unmöglich ne schnelle Runde hinzubekommen, wenn man nur Slalom um die Randsteine fahren muss. Und streift man ihn doch mal bricht das Auto schlagartig aus und man kann es nie und nimmer abfangen.
Hoffe das wird wie versporchen in F1 2011 besser, denn wenn nicht landet das Spiel sofort wieder bei ebay.
Das Gleiche gilt übrigens für das Kies. Entweder man dreht sich schlagartig wenn man es streift oder es fühlt sich an wie ne Wand und man wird von 300 auf 180 binnen Millisekunden gebremst.
Jetzt hab ich erstmal wieder genug davon^^
Ist ja unmöglich ne schnelle Runde hinzubekommen, wenn man nur Slalom um die Randsteine fahren muss. Und streift man ihn doch mal bricht das Auto schlagartig aus und man kann es nie und nimmer abfangen.
Hoffe das wird wie versporchen in F1 2011 besser, denn wenn nicht landet das Spiel sofort wieder bei ebay.
Das Gleiche gilt übrigens für das Kies. Entweder man dreht sich schlagartig wenn man es streift oder es fühlt sich an wie ne Wand und man wird von 300 auf 180 binnen Millisekunden gebremst.
Jetzt hab ich erstmal wieder genug davon^^
Monza hat nunmal 3 Schikanen..Metalfreaky schrieb:Ist ja unmöglich ne schnelle Runde hinzubekommen, wenn man nur Slalom um die Randsteine fahren muss.
Bei F1 2010 sollte man auf der Strecke fahren, nicht daneben.Metalfreaky schrieb:Das Gleiche gilt übrigens für das Kies.
Grüße
Mit welchem Auto bist denn gefahren? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Ja, es gibt ein paar Instant Dreher Kurbs, aber die kennt man recht schnell und meidet diese. Aber sonst? Gearde Monza ist doch recht einfach hinzubekommen? Die erste Schikane rechtzeitig anbremsen und die Kurbs meiden da die ziemlich hoch sind, die nächste Schikane kann man schon etwas mehr schneiden, dann mit etwas anbremsen durch die Lesmo Kurven und die Ascari kann man mit dem richtigen Setup richtig shneiden bzw. über die Kurbs räubern.
Wobei die schlechteren Teams etwas nervösere Autos haben was das Thema angeht, daher vielleicht mal mit einem besseren Auto oder anderen Setup versuchen?
Wobei die schlechteren Teams etwas nervösere Autos haben was das Thema angeht, daher vielleicht mal mit einem besseren Auto oder anderen Setup versuchen?
Zuletzt bearbeitet:
j3tho
Commander
Räuber mal so über die Curbs wie sie es 2010 in der Realität gemacht haben. So kommst du nie ans Zeil. Was das Zitat aussagen soll verstreh ich nicht. Normal fährt man immer in Schikanen über die CurbsMonza hat nunmal 3 Schikanen..
Hättest du mein Post gründlich gelesen, wüsstest du, dass es um das Touchieren des Kies geht, nicht aber um das Fahren darin.Bei F1 2010 sollte man auf der Strecke fahren, nicht daneben.
Lotus und ich nehm Setups aus dem Inet und pass die in 30-40min Training etwas an.Mit welchem Auto bist denn gefahren?
In der ersten Schikane darf ich nichtmal den Anfang der Curbs berühren. Das geht nur wenn ich ohne Gas drüberrolle. Wenn ich aber schon minimal Gas gebe drehts mich. In der Zweiten gehts etwas mehr ja, allerdings ist es nicht so, dass wenn man sie stark schneidet sich das Auto dreht, sondern es gibt einfach mehrere Punkte die man wohl nicht berühren darf.Gearde Monza ist doch recht einfach hinzubekommen? Die erste Schikane rechtzeitig anbremsen und die Kurbs meiden da die ziemlich hoch sind, die nächste Schikane kann man schon etwas mehr schneiden
Der Rest ist einfach, die Ascari und die Lesmos kann man fahren wie in der Realität auch.
Hab grad mal mit nem besseren Auto verscuht und da gehts. Kann aber trotzdem nicht das wahre sein. Kein Fahrer fährt in keinem Auto Slalom um die Kurbs.
Zuletzt bearbeitet:
Metalfreaky schrieb:Räuber mal so über die Curbs wie sie es 2010 in der Realität gemacht haben. So kommst du nie ans Zeil.
Freilich geht das. Im Spiel liegen die Rundenzeiten sogar noch 2s unter der Pole-Zeit von Vettel 2011.
Grüße